checkAd
    oberbroki
    oberbroki
      93 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Intershop Kursziel 35!

    22.02.01, 17:26
    Kursziel 35 EURO oder wie auch immer, mag ja sein. Aber was spricht dagegen, jetzt auszusteigen und bei 1 EURO wieder einzusteigen?

    Bremer Vulkan

    14.02.01, 19:14
    Ich kenne persönlich zwei Marineoffiziere, die in naher Zukunft planen, eine größere Anzahl BREMER VULKAN AKTIEN zu kaufen. Die Gründe habe ich nur gerüchteweise gehört. Hängt irgendwie mit dem Bau …
     
    -

    Bipop-Entrium-Tausch, was tun ?!?

    02.02.01, 18:56
    Danke! Ich dachte schon der PR-Mann von Entrium hat gelogen, als er mir geschrieben hat, Entrium bliebe weiter als Deutsche AG erhalten und die anlelegten Gelder(Sparbriefe etc.) seien nach wie vor …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von oberbroki bewertet

    Von oberbroki eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von oberbroki eröffnet