checkAd
    Gormaster
    Gormaster
    26 Diskussionen |  86 Beiträge |    Offline seit 07.06.08, 19:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.03.2000

    Letzte Beiträge

    Iraqi Dinar

    24.02.05, 12:49
    ja über e-bay, aber vorsicht ist gebotten..das man sie auch bekommt. Neue Bilder vom Dinar kann ich ihnen gern zu faxen bzw. e-mail`n..

    Iraqi Dinar

    15.02.05, 10:19
    Heute o,ooo55 morgen ?? aber 10000% sind immer drin.
    Schaut euch nur den Kuwait Dinar nach den Krieg an..
    Aber kein Q on Wallstreetonline nur bei oaconda.com..
    Oder hat noch jemand etwas??

    CYCH, Cybercash, DAS Langfristinvestment !!!

    12.06.01, 14:29
    sind im smallcap zu finden bei ca. 0,13$
    einfach liegen lassen, wird meines 7 sinnes wieder
    im Nas. aufgenommen, aber erst nach Übernahme von Nasch..
    Grüsse Gormaster
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gormaster bewertet

    Von Gormaster eröffnete Diskussionen

    Iraqi Dinar

    25.02.05, 16:29
    yushue
    @all Danke für die Info! Yushue:cool:
    Buddah
    http://www.iraqidinars.com/pages/1/index.htm ;)

    1000% in de nächsten Tagen

    06.06.01, 01:33
    pekingente
    also gormaster... dein deutsch ist spitze für einen texaner, daß muß ich nun mal zugeben, und dein riecher ist auch nicht schlecht. aber wahrscheinlich bist du mit scheinen schon öfters auf den arsch …
    Hintman
    Hast dir schon mal das Delta von deinem "Wunderschein" angesehen? Viel Spass damit!

    Meine Tip`s für heute...*grins*

    21.05.01, 17:04
    rothfuchs
    wenn du meinst..vielö glück... aber der ist schon ok ! wenn die telekom mitspielt... viel glück von mir !
    Gormaster
    Nr.1 DT-Call 687736 Laufzeit 19.09.2001 Hebel 10,71 Ausgeld -0,08 Omega 5,30 Delta 9,50 Kurs 0,23 *********************** Nr.2 Post-Call 687744 Laufzeit 18.12.2001 Hebel 8,67 Imgeld 0,07 Omega 5,63 …