checkAd
    Lukas62
    Lukas62
    5 Diskussionen |  42 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    ich hatte Glück, was mach ich jetzt mit 150.000,- DM

    20.08.00, 19:56
    luki200
    Du kannst Werte ohne bedenken kaufen wenn die Zahlen sehr gut wahren, wie bei sun,nortel ,oracle usw. Mit diesen aktien kann man auch wunderbar zocken weil nach Kursrückgang sie sofort bei der …
    Quenta
    @Lukas Bin gerade auf den Thread aufmerksam geworden und habe ihn mit Interesse gelesen, vor allem weil die Beiträge wirklich vernünftig und echte Denkanstösse sind. Die Fragen, die Du stellst, …

    Technologiewerte werrden geliebt, gechasst...

    28.07.00, 22:37
    mopper
    So isses!! Gruss mopper
    Lukas62
    Macht Euch mal nicht verrückt, lächerlicher kann die Börse nicht mehr auf irgendwelche "Wetterlagen" reagieren. Anfang der Woche noch waren die "Technologiewerte" gesucht und heute dieser Absturz. …

    Internaionalmedia, warum gings heute nicht weiter

    22.07.00, 11:06
    Rixenkaul
    mann, bleibt doch alle mal locker. die aktie schwankt aktuell seitwärts. die ganzen medienaktien laufen zur zeit relativ schlecht. schaut euch mal eine em.tv oder kinowelt etc. an. aber auch dieser …
    TomAngelripper
    Hört auf zu jammern. Laßt den Scheiß liegen, und der Herbst, Winter wirds bringen. Nur Geduld. Ich muß u21 recht geben. Wegen jeder kleinen Schwankung nacjh oben und unten kackt ihr euch die Hemden …