checkAd
    ignus
    ignus
    22 Diskussionen |  265 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2000

    Letzte Beiträge

    Brain 50% Chance lt. Telebörse 25.10.00

    01.11.00, 13:45
    wohl eher 50% nach unten, tja wieder hat sich ein Fachmagazin ( Telebörse ) disqualifiziert.

    P.S. aktuell ca. 5 E , vor ca. 1 1/2 Jahren Börse Online KZ für Brain Intl. > 60 E. (damals bei ca. 50 )
     
    -

    CDV - Kurzfristig 100% ?!?

    01.11.00, 13:40
    Also Sudden Strike war anscheinend doch ein Hit, Kurspotential in der Aktie sehe ich auch noch. Aber Cossacks ist kein Renner und wird auch keiner werden. Testurteil magere 77% ( PC Games), auf …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ignus bewertet

    Von ignus eröffnete Diskussionen

    Pommesbuden am Neuen Markt

    31.10.00, 19:36
    ignus
    update gigabell
    Amok
    Wenn wir schon beim Eigenwerben sind (a.head ;)): http://www.nemwax.de - Die schlechtesten Firmen des Neuen Marktes bzw. Thread: www.nemwax.de - (Nemax waste all share index) - Die schlechtesten …

    Noch 7 Tage dann...

    01.11.00, 09:53
    ignus
    @ BenKenobi Planescape Torment war wirklich was besonderes, aber BG2 kann ich dier nur ans Herz legen. Ist deutlich besser als BG1. Laut diverser Zeitschriften im Moment das Beste Rollenspiel auf dem …
    BenKenobi
    Hallo ignus, ist Baldurs Gate 2 wesentlich besser als Teil 1? Bisher habe ich noch keinen Test gelesen. Deinem Namen nach hast Du ja auch Planescape Torment gespielt. Das ist für mich immer noch das …

    Morgenschreck erst Ochner dann ....

    15.10.00, 17:30
    1Dausend
    *lol* Hallo Ignus, wolltest du nicht Mailen ? Die sollten da mal Domeyer hinschicken, und zwar für immer.
    ignus
    Man stelle sich vor heut früh schalte ich mein TV an und sehe den FDP-Fritzen Westerwelle bei BigBrother saufen !! Doppelschock am Morgen. Werde jetzt immer gucken, vielleicht kommt als nächstes …