checkAd
    dermala
    dermala

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2000

    Letzte Beiträge

    J.P.M.

    30.09.01, 20:28
    ardberg wenn mir nur ein talent fehlen sollte dann bin ich sehr glücklich

    J.P.M.

    30.09.01, 19:50
    hallo leute was meint ihr wierd montoya es heute schaffen noch auf platz eins vor zufahren , also ich bin sicher !!! DIE ZUKUNFT HEIST MONTOYA , schummi ist vergangenheit , ganz zu schweigen von ralf …

    DER ISLAM, DIE RELIGION DES FRIEDENS!!!

    18.09.01, 15:25
    an enes1 und den rest zwei fragen

    was für worte die ich da von dir höre " es ist meine pflicht " und und und
    ich appeliere an alle hier die diesen tread lesen oder hier selber was texten .
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dermala bewertet

    Von dermala eröffnete Diskussionen

    J.P.M.

    30.09.01, 20:28
    dermala
    ardberg wenn mir nur ein talent fehlen sollte dann bin ich sehr glücklich
    Ardbeg
    Oh Gott , ein nötiges Talent scheint Dir aber zu fehlen !

    null mitleid , auch mit gefahr für kurze zeit sich auf das selbe level zu begeben

    20.04.01, 04:33
    NOQRI
    sch... hab heut schon wieder viel zu lange überzogen. . ABER es geht doch nicht darum einem anderen leid zuzufügen. . (an der börse wird geld gewonnen .wollmilchschaf.) . sondern es geht um …
    PlatoDnkler
    waldgnger,Du hast völlig recht. ich finde die Aussichten im Allgemeinen eigentlich ganz gut. Gute Nacht......... plato

    morgen wird es ein blutbad geben ............

    24.06.02, 19:00
    NeuSte
    Bild: http://img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif
    kasseklingt
    Chart von "das Werk "sieht Mega spitze aus!Klassische umgekehrte SKS-Formation! Viele halten dieses Unternehmen für ein Medienwert! Das Werk sieht sich selbst als Technologieunternehmen!...und wenn …