checkAd
    Frührentner!!!
    Frührentner!!!
    34 Diskussionen |  842 Beiträge |    Offline seit 18.04.07, 16:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2000

    Letzte Beiträge

    CEW2 Der Herr Negel und die Zwickmühle

    15.03.06, 10:56
    Hallo - was passiert eingentlich mit meinem alten Bestand? Besitze ich noch CE-Aktien, wenn ich das Bezugsangebot ausschlage oder werden die alten Aktien einfach ausgezahlt? Ist diese Bezugsangebot …
     
    -

    $$$500%%%%

    17.03.04, 18:47
    SoWhat: Ja, ich bin mehrmals in diese Aktie rein und raus und glaube immer noch an die Story. Insgesamt bin ich momentan natürlich etwas im Minus, aber die berappelt sich schon wieder. Wenn Bush die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frührentner!!! bewertet

    Von Frührentner!!! eröffnete Diskussionen

    Final Sell Off!

    25.07.02, 15:00
    mk10
    mit "erst einmal" ist auch nicht viel gewonnen... wie heute in einem Artikel der F.A.Z. zu lesen, trifft der drastische Rückgang der Aktienkurse nicht nur die Aktionäre, sondern auch diejenigen, die …
    Pfandbrief
    Wenn es zu einer Zinssenkung kommt, insbesondere wenn konzertiert in USA und Euroland, dann sehen wir erstmal plus 10-15%.

    Sind`s wieder die selben Deppen wie in 03/2000?

    11.09.01, 10:09
    Frührentner!!!
    Nachträglich möchte ich noch bemerken, dass mittlerweile die in der Nasdaq gelisteten Unternehmen eine wesentlich höhere Bewertung haben als die NEMAX-Unternehmen. Im NEMAX befindet sich natürlich …
    agent000
    Guter Kommentar! Auch ich bin der Meinung, wir sollten mal wieder den Kopf vom Boden heben und mal wieder in die Zukunft schauen, um auch die Chancen zu erkennen, die sich gegenwärtig bieten! Wer …

    Schlaraffenland Neuer Markt!!!

    10.09.01, 08:57
    Frührentner!!!
    Jau, und ich würde mit 2 Mio Cash meinem Nickname alle Ehre machen und endlich meinen geplanten Ausstieg durchziehen!!!
    boriz
    alter, mit 2 mio cash wäre ich schon längst in rente und würde nicht in finanz foren rumposten...