checkAd
    Cartman24
    Cartman24
    24 Diskussionen |  305 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    IMH - ein neuer Anfang und wir sind noch immer dabei

    24.11.00, 11:18
    @Phönix Ich wünsche dir alles gute mit der IM. Ich hoffe, das du einen Teil deiner Verluste wieder zurückbekommst. Aber langsam musst du dir eingestehen, dass du derjenige bist der immer falsch …

    Nicht klicken. Nur Test

    22.11.00, 16:50
    TEST. Aber naja, wo ihr schon mal hier seit, wüsste ich gerne eure meinung zum NEMAX. Ist es nicht verwunderlich, dass er auf grund des nasdaq-Futures um 7% fällt. Sind wir so vom neuen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cartman24 bewertet

    Von Cartman24 eröffnete Diskussionen

    Nicht klicken. Nur Test

    22.11.00, 17:04
    Skydiver-
    Einen Kanzler haben wir schon, aber selbst der kauft keine NM Aktien.
    Cartman24
    TEST. Aber naja, wo ihr schon mal hier seit, wüsste ich gerne eure meinung zum NEMAX. Ist es nicht verwunderlich, dass er auf grund des nasdaq-Futures um 7% fällt. Sind wir so vom neuen …

    Genome Therapeutics Zahlen

    31.10.00, 19:47
    trendwatcher
    Bei "GBI" bin ich eher skeptisch ... Doch (vgl. Suntrade vom 10.10.) der Zeitpunkt für einen Einstieg bei Genome Therapeutics (WKN 867669) scheint jetzt interessant. Hoffentlich geht es nun nicht …
    robby13
    Hallo Freunde von Genome Therapeutics ! Wie am Freitag vorab bekanntgegeben wurde,will Global Biotech Investing den Wert am Montag erneut ins Musterdepot aufnehmen. Robby13
     
    -

    Kamps mit Super Zahlen

    19.10.00, 09:03
    jamesbond008
    Kamps explodiert 18 Euro !!!
    Naschi
    Ich bin, nachdem ich letztes Jahr gutes Geld mit Kamps verdient habe, wieder seit 35 Euro ( seufz ! ) dabei, habe bei 25, 20 17 verbilligt und heute zu 16 wieder zugelangt ! Kursziel 25, da Heiner …
     
    -