checkAd
    Ull
    Ull

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ull bewertet

    Von Ull eröffnete Diskussionen

    CHANCE = Vertex Neuer Opt. schein

    21.07.00, 17:00
    waitangi
    ja vielleicht den der commerzbank im gleichen aktionär auf seite 15 ???? sooooon zufall vielleicht ? ;) oder lieg ich da falsch ? für eine fundierte bewertung des obigen scheins wäre ich auf jeden …
    Ull
    Es gibt lt. "Aktionär" einen neuen Optionsschein auf Vertex. Wer weiß mehr dazu; bitte hier posten. Vielen Dank für Infos.. Ull
    398,95USD +0,31 %

    LHS ---> SEMA ...was geschieht nach dem 31.7. LHS-Thread

    26.07.00, 18:16
    mwmd
    Ich für meinen Teil hab mich heute von meinen Stücken gedrennt. Die leidige Geschichte ist nun endlich ausgestanden. Hab mir mwmd gekauft. Die sind charttechnisch ausgebrochen. Mein Kursziel auf …
    Drickes
    Dann bin ich eben "doof". habe vor ca. 1 Std. einen Teil verkauft. Wollte nicht die ganze Pos. in Sema tauschen, der Kurs geht ja nachwievor ab und das zu großen Paketen.... Wer deckt sich da ein???? …

    Flatrate - so funktionierts

    24.05.00, 15:04
    Bat2K
    Dummdididumm ... und wieder einer weniger. Wer weiß, vielleicht bekommt man irgendwann ja auch fürs Anzeigen von Spammern Geld? Jedenfalls gibts Superbrain nicht mehr lange, in 24 Stunden mußt du dir …
    Micha2500
    Jaja, in solchen Zeiten kommen die Leute mit ihren blöden Schneeballsystemen! Schmal1 und schaunochmal, wie ich darüber :D