checkAd
    conor
    conor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.04.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen am 06.09.00

    06.09.00, 08:51
    Rösch WKN:529140
    Da sie in den vergangennen Tagen, unter hohen Umsätzen, ihren Abwärtskanal verlassen hat.
     
    -

    Rösch wie gehts weiter ?

    05.09.00, 17:51
    Vielen Dank für Euer Interesse an meinem Problem. Ich muß sagen ich hätte nicht erwartet, so viel neues zu erfahren und dies in so einem sachlichen Stil. Also noch einmal vielen Dank an Euch. Ich …
    14.06.16 0,031EUR +3,33 %

    Rösch wie gehts weiter ?

    05.09.00, 16:10
    Hallo Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich noch heute Röschaktien kaufe und möchte nun noch einmal hören, was andere über diese Aktie denken. Also schreibt mir doch bitte, wie Ihr über ein solches …
    14.06.16 0,031EUR +3,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von conor bewertet

    Von conor eröffnete Diskussionen

    Rösch wie gehts weiter ?

    14.09.00, 08:30
    Doi
    ots Ad hoc-Service: Roesch AG Medizintechnik Vertriebsvertrag INJEX(tm) im Diabetesmarkt Tuerkei mit einem Gesamtvolumen von 11,5 Mill. DM Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich …
    tradecorp
    parigot: ich darf dich korrigieren: die Rösch-Produkte sind die nur von Equidyne lizensierten Produkte, im übrigen liegen nun einmal die weltweiten rechte bei equidyne-... wer equidyne die …
    0,031EUR +3,33 %

    10 % Chance

    30.08.00, 09:19
    sunnyx
    Die beiden Bereiche Surface Technology und PCB blieben hinter den Erwartungen zurück. naja wenigstens kurz und bündig Bild: http://members.tripod.de/jedermannBoerse/HTMLobj-119/aniGif.gif
    conor
    Sollte, Tepla heute nicht eine gute Tradingposition sein ? Die Gründe dafür sind, die interessante Chartsituation, Übernahmefantasie, die Zahlen und die angekündigte Planzahlenerhöhung.
    18,63EUR +2,53 %

    VIVA STEIGT WIEDER

    18.08.00, 15:36
    ThePrinceofWales
    Was dachtest Du denn, was mit Viva geschied? Mit freundlichen Grüßen Charles- PrinceofWales
    conor
    Los gehts !