checkAd
    Softbankler
    Softbankler

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Softbankler bewertet

    Von Softbankler eröffnete Diskussionen

    DANKE HERR FÖRTSCH: DANK IHNEN BIN ICH STEINREICH !!! VIELEN DANK !!!

    18.10.00, 16:07
    Blutbademeister
    Hallo Kleinbulle cashcash! Mut machen? Das kann und will ich nicht. Das würde meinem Namen auch gar nicht gerecht. Und drehn kann ich auch nix. Das wird der Markt schon selber tun, zu gegebener Zeit. …
    cashcash
    Sehr geehrter Herr Blutbademeister ! Könnten Sie bitte einem verängstigten kleinen Bullen wie mir,der seiner baldigen Hinrichtung entgegenzittert, nicht ein wenig Mut schenken? Es kann doch nicht …

    VLADI KLITSCHKO !!! GENIAL

    15.10.00, 12:09
    Fineprint
    Gute Vorstellung ja,aber ich denke, für Lewis fehlt noch einige Erfahrung. Klitschko boxt zu fair und ist zu verwundert,wenn er selbst was auf die Birne bekommt.Am Dirthy-Boxing der Amis muß er noch …
    Tango Whiskey
    Ich hoffe der haut dem Lenox genauso auf die Lichter,damit der sich auch merkt wer Klitschko ist ist.Ich werde diesen Kampf,sofern er zustande kommt geniesen;wenn dieses Großmaul mal ne richtige …

    AN FSCH: irgendwie bist du echt geil !!! ;-)

    13.10.00, 14:45
    DerSchnippSchnappmitYacht
    An meine Mutter: Irgendwie bistr Du echt geil!
    Softbankler
    ich bin aber noch cooler !!
     
    -