checkAd
    fogdog
    fogdog
    35 Diskussionen |  251 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.04.2000

    Letzte Beiträge

    Macropore - Wer macht mir Mut ??

    23.08.00, 14:49
    komm patto,

    jetzt kannste sie auch bis 4,99 halten, was sind schon 18 euro pro stck. lol

    20060 STÜCK Macropore im GELD!!! Fonds!!!

    23.08.00, 14:14
    hey, boersendings

    wo sind deine dreissig? 30 cent!! lol.
    das softline-debakel fing genauso an. die anderen mit reinreissen. rotfl.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fogdog bewertet

    Von fogdog eröffnete Diskussionen

    .........MACROPORE oder warum............

    23.08.00, 21:55
    Kaline
    Och manno - ist bei Euch auch das board kaputt?! Und ich hab noch nicht foggys "strong sell" bekommen! Wie soll ich denn da ruhig schlafen können?! Foggy - immerhin hast Du es bei L&S schon auf …
    gratis
    @foggydoggy du bist einfach knuddelig goldich :laugh: happy trade*

    .....MACROPORE, auch die letzten habens gemerkt: der hype

    22.08.00, 14:09
    Aschen
    fogdog, du bist einfach nur ein blödlallender Dumm-Depp
    fogdog
    @ gigaschnitzelessen dein cholesterin-spiegel ist schon exorbitatnt hoch. behindert den blut/o2-zufluss zum hirn. von trader-strategien bist du soweit entfernt wie "baan" von "sap".

    die amis haben die bios abgestraft.

    19.08.00, 11:03
    adf
    @ stoned dann biste aber schön blöde und selber die null... wer nimmt denn jetzt gewinne mit bei den aussichten... also rauche weiter Bild: http://smilecwm.tripod.com/net5/bongsmi.gif ... heute …
    stoned
    Hey Fogdog.Ich war heute Schampus saufen von den fetten Macroporegewinnen.Du Null
     
    -