checkAd
    Andre Fritsche
    Andre Fritsche

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.04.2000

    Letzte Beiträge

    Turnaround von Eurobike KGV 1 Umsatz 525´0 Gewinn 2002 19,6

    07.12.01, 23:22
    Für eine konservative Aktie aber nicht so die Zahlen Die Eurobike verbuchte heutigen Angaben zufolge in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2000/2001 (30. September) bei einem Umsatzanstieg …
     
    -

    Turnaround von Eurobike KGV 1 Umsatz 525´0 Gewinn 2002 19,6

    07.12.01, 21:32
    Ich glaub nicht dran wen interessiert schon Eurobike haben zwar immer ab und an wieder gute Zahlen aber einfach zu langweilig
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Andre Fritsche bewertet

    Von Andre Fritsche eröffnete Diskussionen

    "Harry Potter" schlägt alle Rekorde- Senator klarer Kauf

    19.11.01, 18:51
    Edelsteiner
    Hallo crossi ! Danke für deine Tipps schaue sie mir sofort an. Edelsteiner !
    chrossi
    Hallo Edelsteiner, ich rate dir 525040 oder 919383, die werden noch diese Woche, spätestens nächste Woche abgehen wie eine Rakete :-) gruss, chrossi