checkAd
    rscom2
    rscom2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2000

    Letzte Beiträge

    938006 FRA 0,051 -T O 0

    17.01.02, 16:43
    ist da etwas im Busch????
    nur ein getaxter Kurs!
    938006 FRA 0,051 -T O 0 1.220.177 16:33:30 17.01.2002

    DA IST DIE ADHOC zu LETSBUYIT !!!

    13.08.01, 16:27
    LetsBuyIt.com N.V. gibt Gespräche mit neuen Investoren bekannt LetsBuyIt.com N.V. hat Gespräche mit neuen Investoren aufgenommen und bereits einen Letter of Intent über weitere Verhandlungen mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rscom2 bewertet

    Von rscom2 eröffnete Diskussionen

    938006 FRA 0,051 -T O 0

    17.01.02, 17:15
    Klugos
    na klar, der makler will heute schick essen gehen mit der schanze, da muss er dringend sein kleingeld aufbessern! ;)
    alcine
    jajajaja

    Onlinekosten --> Werbungskosten

    30.06.01, 17:57
    longus1
    Hallo zusammen, bei mir hat das Fianzamt ohne große Diskussionen 50% meiner Online-Kosten (79,- DM Flatrate)sowie 50% meiner PC-Anschaffungskosten (verteilt über 4 Jahre) anerkannt. Ich hatte in 2000 …
    voyage34
    Hi Gemma, Speku-Gewinne wurden`s letztes Jahr leider nicht. Trotz Nachmeldung der Gewinne aus 1999 blieb bei Verrechnung 2000 ein fast fünfstelliger Eurobetrag Verlust. Von daher brauchte ich die …

    Adultshop KAUFEN

    25.06.00, 14:53
    Jack v.s
    Da bin ich wieder,nach einer Auszeit(Urlaub). Jetzt ist ja das eingetroffen,was ich kurze Zeit zuvor schon erwartet habe,die Trendwende und das ganz deutlich!!! Nach diesem kleinen Kick folgt …
    tomfromoffenberg
    @ faxefan hast du in der schule nicht aufgepasst!! wenn in australien freitag abend börsenschluss ist,haben wir hier in deutschland freitag`s früh!!! das heißt die kurse ziehen in australien an! …
    0,00725EUR 0,00 %