checkAd
    Herr Schmidt
    Herr Schmidt
    20 Diskussionen |  287 Beiträge |    Offline seit 16.08.13, 18:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Klöckner 1988 - 1992: Die Rohölterminpleite

    26.01.01, 23:02
    @ surgeon Wiederum danke. Das mit der fehlenden rechtlichen Verpflichtung stimmt so uebrigens nicht: Der BGH hat die Entscheidungen der Vorinstanzen, die eine solche Rechtspflicht auf a) …

    Klöckner 1988 - 1992: Die Rohölterminpleite

    26.01.01, 10:45
    @surgeon Schon mal danke fuer die Infos. Genaugenommen war es damals nicht die KlöCo AG sondern die KlöCo KGaA. Erst nach Kapitalherabsetzung und anschliessender Kapitalerhoehung wurde in eine AG …

    Klöckner 1988 - 1992: Die Rohölterminpleite

    23.01.01, 08:31
    Hi zusammen,

    vorweg: das mit der Pleite ist vorüber! Also cool :cool: bleiben. Es ging damals um folgendes:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Herr Schmidt bewertet

    Von Herr Schmidt eröffnete Diskussionen

    Klöckner 1988 - 1992: Die Rohölterminpleite

    26.01.01, 23:02
    Herr Schmidt
    @ surgeon Wiederum danke. Das mit der fehlenden rechtlichen Verpflichtung stimmt so uebrigens nicht: Der BGH hat die Entscheidungen der Vorinstanzen, die eine solche Rechtspflicht auf a) …
    surgeon
    @Herr Schmidt: Zu den Genußscheinen weiß ich nur noch, daß nach dem für die DB außerordentlich lukrativen Verkauf von KlöCo an die VIAG (nur Insider kannten damals die tatsächliche Summe) die DB …

    MIS WKN 661240 - eine Aktie mit grossem Potenzial

    20.10.00, 18:38
    Herr Schmidt
    Hier die Ad-hoc vom 20.10.2000 MIS AG Dt./Eng. Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …
    Herr Schmidt
    Hier die Ad-hoc vom 05.09.2000 Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …

    Morgen 01.09. neue Order vom Platowbrief

    03.09.00, 20:11
    Herr Schmidt
    Es ist United Labels - mit einem Limit von 45,50 €. Das war und ist aber schon im Board zu lesen, traurigerweise schon 1 min nachdem ich die Mail erhielt. Geld machen kann man daher mE nur, wenn man …
    Doctor Cash
    Wat denn nu?