checkAd
    TheFreak
    TheFreak

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.04.2000

    Letzte Beiträge

    CashBurn Musterdepot Verfolgungsthread

    26.02.02, 13:36
    upps da bin ich wohl dem Falschen Link gefolgt und hatte gar nicht das Akt. Cashburn Spiel ... *tssskk*

    HSM machst schlappt !?!?

    CashBurn Musterdepot Verfolgungsthread

    26.02.02, 12:23
    Aehm !?!? Midi haben wir unser Cashburn Depot gelöscht oder wieso biste nicht mal unter den ersten 20 !??!?!

    26.02.2002 12:23Uhr

    Und auch die letzte "richtige" Flatrate verabschiedet sich (AOL)

    20.07.01, 19:56
    AOL sucks anyway .....


    schon mal jemand versucht ne DFÜ Verbindung mit AOL zu machen *BfG* ... den Zahn haben die sich bei T-Online zum Glück schon vor einer weile gezogen ...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheFreak bewertet

    Von TheFreak eröffnete Diskussionen

    38 Punkte an denen man erkennt, dass man keine Ahnung von Aktien hat

    18.07.01, 12:09
    Midi2000
    @loewenzahn :laugh: :laugh: :laugh: Der war gut ;)
    Loewenzahn
    @Freak Erlaube mir, hier zu widersprechen, und zwar schon bei Punkt 1! Diejenigen, die am Neuen Markt im letzten Jahr nur Kartoffeln und keine Aktien gekauft haben, zähle ich eindeutig zu den …

    earings season .. diese woche (09.-13.10.)

    10.10.00, 16:25
    BioFreak!
    Tip an alle: US - EARNINGS - CALENDAR unter http://biz.yahoo.com/research/earncal/20001010.html beachte: vor .html gewünschtes datum im format JJJJMMTT eingeben!
    BioFreak!
    Ergänzung 10/10 ABT

    NAS Schluss tippen bis 21:00:xx ( fuer alle unreg.)

    24.08.00, 09:55
    Legend
    Und was habe ich jetzt gewonnen ??????? :D:D:D:D:D:D:D:D Rüber mit der Kohle !!!! Gruss Legend
    Brem
    4:02PM *** 4011.00 *** NAS/NMS COMPSITE Bomber2 und Legend