checkAd
    laidac
    laidac
    7 Diskussionen |  153 Beiträge |    Offline seit 04.11.06, 19:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.04.2000

    Letzte Beiträge

    Nordex buy ("First Berlin")

    17.05.06, 21:27
    :mad::mad::mad:
    Hatten wir das nicht schon?
    Wieder werden die Kleinanleger verarscht.
      Nordex
    25.04.24 12,46EUR -1,85 %

    neue P+T

    12.05.05, 22:30
    Ich nenn sowas wie Cashburner, Bleib aber Drinn weil eh alles weg ist.
      Nordex
    25.04.24 12,46EUR -1,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von laidac bewertet

    Von laidac eröffnete Diskussionen

    Gespräch mit Matthias Schönermark

    19.10.01, 08:05
    simpson23
    Was ist nur mit MWG los? Im allgemeinen steigen alle Biotechs relativ gleichmässig an, nur MWG nicht. Warum ist nur die Frage? Das Interview mit Schönermark war ja alles in allem auch positiv …
    laidac
    @Timburg zu 1. Entschuldigung, es waren nur 10%.(Mea Culpa,Mea Culpa, Mea maxima Culpa ) Zu 2. Nun,am betreffenden Tag Gab es keine News. und der Kurs war ne Bogenlampe. Und überhaupt, solltest …
     
    -

    MWG-Biotech bringt Pan=AE Oligo-Sets auf den Markt

    24.08.01, 12:38
    seraleone
    Hi, mit dem Abstaubelimit von 2Euro, war ich heute erfolgreich. Na, dann warten wir, was die Zukunft bringt.:) seraleone
    seraleone
    Hallo @stockmarv! Bist ja noch NEU bei W-o. Hast einiges an Gewinn bis jetzt vernichtet.;) Solltest Dich eventuell mit der Charttechnik befassen. Wenn Du bei 2,04Euro gekauft hast, war das so um den …

    Ales im grünen Bereich

    20.12.00, 22:28
    Ttensuppe
    Du bist villeicht ein Knallkopf. Die Kurse wandern unaufhaltsam in den Keller, und Du lallast was vom grünen Bereich?? Kindergarten ist das beste Stichwort von Dir! :cool: :cool:
    laidac
    Binn ich hier denn im Kindergarten !! Hat sich überhaupt mal jemand den Chart angesehen? Bei 5EUR wahren kaum Gewinnmitnahmen die kamen bei 5,5 EUR. Der Rest des Kurssturtzes wahren ausgelöste …
    15,00USD -40,00 %