checkAd
    Mr.Talk
    Mr.Talk

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.04.2000

    Letzte Beiträge

    GFT TECHNOLOGIES 580060

    25.03.01, 10:59
    Am Donnerstag 29.03.01 sollte sich die Lage für GFT aufgrund der Bilanzpressekonferenz und anschließender DVFA Analystenpräsentation wieder nachhaltig bessern. Laut Aussage des Vorstandes vom …

    Internationalmedia EXPLODIERT!

    22.02.01, 12:40
    Über die zwei Kaufempfehlungen von dieser Woche wurde noch nichts berichtet.

    Morgan Stanley: Kursziel: 47 € kam am Mo. oder Di.
    08.11.16 32,55USD 0,00 %

    Internationalmedia EXPLODIERT!

    31.01.01, 16:34
    Zahlen: Habe heute erfahren (von IM), dass die Zahlen (vorläufigen), falls alles klar geht am 13.02.01 bekanntgegeben werden sollen. Aber bitte fragt doch nochmals selber nach, falls ihr Zweifel …
    08.11.16 32,55USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Talk bewertet

    Von Mr.Talk eröffnete Diskussionen

    Adera startet durch!!!

    02.05.00, 12:53
    Fodo
    Hi leute soll ich wieder in icon einsteigen bin bei 23 ausgestiegen doch jetzt deutet alles auf starke kaufsignale hin will nix verpassen aber auch nicht in ein messer greifen was tun bei adea hab …
    GENlUS
    Müssten nicht in Kürze Zahlen von Adera kommen? Wer kennt den Termin?
    9,815EUR +0,20 %