checkAd
    turtletrader
    turtletrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2000

    Letzte Beiträge

    rsi trading researche

    06.12.03, 13:10
    posbi,

    eine "offensichtliche" System-Performance muss nicht unbedingt bedeuten das ein damit gehandeltes Konto sich auch positiv entwickelt.
     DAX
    21:55:26 18.175,1PKT +1,37 %

    hilfe!! mein kopf will nicht

    05.12.03, 22:33
    manuell,

    dein problem haben viele, wenn nicht fast alle trader (mal gehabt). letztendlich läuft es auf 3-4 gründe hinaus, die einzeln oder auch in kombination auftreten:

    optionshandel online????

    29.11.03, 12:08
    ich kann WSJReader nur zustimmen. Schau dich mal bei IB um. Ich selbst trade seit 1 1/2 Stillhalterstrategien über IB auf amerikanische aktienoptionen und bin mit IB sehr zufrieden. Der wichtigste …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von turtletrader bewertet

    Von turtletrader eröffnete Diskussionen

    US-Analyst shortete Aktie und gab zugleich eine Kaufempfehlung

    01.08.01, 19:38
    dr.gnadenlos2
    kill him, kill the ANALyst Bild: http://www.plauder-smilies.de/rough/quickdraw.gif
    turtletrader
    tja - so kann man als Anallyst auch Geld verdienen: Während eines heute abgehaltenen Senats-Hearings gab die geschäftsführende Chefin der SEC, Laura Unger, vorab Ergebnisse einer SEC-Studie bekannt. …

    Sinn und Unsinn von Stops

    01.08.01, 13:00
    turtletrader
    up
    openseason
    wozu Stopps... eine gute Software, die Limits mit den Kursen vergleicht, mir dann eine Liste generiert und ich dann nur wenige Werte individuell checken muß ...