checkAd
    Rupuss
    Rupuss
    166 Diskussionen |  568 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2000

    Letzte Beiträge

    Der rote Rattenfänger von Berlin

    16.06.01, 22:04
    In den dreißigern hat die Demokratie geschlafen.
    Heute schläft sie wieder.
    Aber die Sieger kommen von der anderen Seite.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rupuss bewertet

    Von Rupuss eröffnete Diskussionen

    Fehlinvestitionen bei Rösch,

    11.06.01, 00:06
    assit
    Hab grad den Bohlen, den Dieter, gefragt. Der sacht das geht, Schprützen ohne Naddel. Geht besser als mit, sacht der Bohlen.
    assit
    Auf die Bohlen mit den Weicheiern. Schprütze ohne Naddel, nää, wenn ich sowatt schon hör!!

    Rösch---Strong by!!!

    11.06.01, 16:57
    DieZitterbacke
    Mann möchte gar nicth glauben, wie tief Aktien fallen können. Nach der "Erfolgsstory" von Rösch scheint bei der AG noch mehr Unheil in der Pipeline zu sein. Zur Sicherheit lieber Strong Sell! …
    augusta
    von augusta 22.02.01 21:42:04 2964724 ROESCH O.N. @all Rösch hat ein Problem: Sie haben keinen Markt für ihr Produkt, ist das schlimm?? Nach den Zahlen bei 8 Euro einsammeln. Gruß Augusta

    Darf R. Sommer die Menschen und den Staat ärmer machen?

    29.05.01, 20:37
    sabbel
    @Rupuss dr. sommer (telekom, nicht bravo) und der staat (also du, ich und viele andere), sind irgendwie eins. der staat hält die mehrheit an der telekom (soviel ich weiss). und der staat sind wir. …
    Rupuss
    Durch die Geschäftspolitik, die ich nur als erbärmlich bezeichnen kann, macht Herr Dr. Ron Sommer Millionen Aktionäre und den Staat ärmer. Darf der das ungestraft? Ich fürchte, ja. Denn er wird ja …