checkAd
    matze-auf-foehr
    matze-auf-foehr

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2000

    Letzte Beiträge

    Highlight - Filme - im Jahr 2001

    14.11.00, 00:13
    Eine Frage über die wahrscheinlich so mach einer lachen wird - ich auch noch vor ein paar Tagen....

    Wo seht ihr Highlight Ende dieses Jahres.
    22:56:45 2,40EUR -0,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von matze-auf-foehr bewertet

    Von matze-auf-foehr eröffnete Diskussionen

    Welcher OS-Freak kann mir helfen!!!

    09.05.01, 20:05
    xelzbrod
    @rothfuchs wenn SAP auf 130 sinkt, steigt die Vola. Die Emis spielen zwar mit den Volas, was bei geringen Ausschlägen auch bei fallenden Kursen zu einer sinkenden Vola führen kann. Sollte der Kurs …
    Roos1
    Ich kapiere dein 2. Szenario nicht! Wenn SAP von 170 € auf 130 € fällt und sich die Vola von 60 % auf 50 % verringert, dann ist das zum einen nur ein Volarückgang um 10 % und nicht , wie du …

    VEM und net.IPO - Erfahrungen....:-(

    20.09.00, 23:25
    matze-auf-foehr
    Vielen Dank für eure rege Beteiligung bzgl. Erfahrungen mit den OnlineIPOs.... Hab mein Glück auch wieder versucht bei WINTER AG, mal sehen.... Bei der Berliner Effekten hatte ich bisher immer …
    Elchefe
    Ich hatte da mehr Glück bei VEM: 3 von 3! Feratel (naja), Adphos (leider die Nerven nicht behalten aber immerhin 50%) und letsbuyit (konnte ich leider nicht gleich verkaufen, das ist halt der Mist), …
    89,50EUR 0,00 %

    Highlight ist und bleibt ein Highlight!

    04.10.00, 22:59
    matze-auf-foehr
    Hallöchen, leider nicht mehr so die Zeit gefunden nach unserem Schatz zu sehen, bin aber ganz zufrieden. Hält sich in dem Umfeld ganz gut. Habe heute nettes über Splendid gelesen. Unter der …
    Captain Nuß
    Verschwinden hier Beiträge bzw werden gelöscht, hat noch jmd diese erfahrung?
    2,40EUR -0,83 %