checkAd
    FloBB
    FloBB
    8 Diskussionen |  55 Beiträge |    Offline seit 30.07.06, 22:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.04.2000

    Letzte Beiträge

    Met@box: Nennung der Auftraggeber bis zur nächsten HV?

    28.04.01, 16:35
    @AdamSmith1 um erst mal ein klarzustellen, ich habe nicht im geringsten was mit Metabox zu tun, mir ist es im Prinzip gleich, wie der Kurs sich entwickelt Jetzt meine Überlegung: welchen logischen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FloBB bewertet

    Von FloBB eröffnete Diskussionen

    was ist bei Consors los???

    06.04.01, 12:11
    fesdu
    Bei mir funzt es, ist mir allerdings auch schon einmal passiert.
    FloBB
    Die Frage gehört eigentlichnicht hierher, aber ich wusste nicht, wo ich sie sonst hätte stellen sollen. Ich kann mich im Moment nicht in mein Depot bei Consors einloggen! Bin ich da der einzige, oder …

    Optionsschein-Buch

    06.04.01, 09:55
    Börsenanalyst
    Optionsscheine oder Optionen??? Darin liegt ein Unterschied!!! Optionen und Futures. Eurex-Basiswissen, leicht verständlich und gut erklärt für 69,-. Ist erst Ende 2000 erschienen. Tel.: 08031/2033-0
    Immanuel_K
    Nimm das von Bullenfreund ;), d.h. das von mir schon "dausend" mal empfohlene, in mehrfacher Auflage erschienene, 20 DM billige Igor Uszczapowski Optionen und Futures verstehen: Grundlagen und …

    Nokia - warum???

    15.03.01, 18:00
    nasdaq10.000
    genaueres auf handelsblatt.com. gruss
    Anlegen
    Die von Nokia gemeldeten AUSSICHTEN waren nicht so schlecht wie die übertriebenenBefürchtungen. Jetzt kaufen die Angsthasen wieder zurück. Es fehlt halt bei den meisten die sachliche Nüchternheit, …
    3,417EUR +1,02 %