checkAd
    callme_memyselfandi
    callme_memyselfandi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.04.2000

    Letzte Beiträge

    ADULTSHOP - COME BACK? -KURSZIELE-

    07.10.00, 14:13
    hi, ich bins nochmal und war gerade mal kurz auf der stockfish homepage und wollte sehen, ob die es endlich mal hinbekommen haben,
    wenigstens ihre eigene site zu starten!

    dort steht immer noch:
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %

    ADULTSHOP - COME BACK? -KURSZIELE-

    07.10.00, 14:04
    hi zusammen, also ich denke es ist nicht so klug jetzt über kursziele zu reden, die über 30cent liegen, denn was sollte denn schon so heftiges mit dem kurs passieren, wenn die usa-site gelauncht …
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %

    Adultshop.com ernennt neuen Marketing-Chef

    06.10.00, 17:39
    hi zusammen
    @ adultshop IR und auch teilweise and diebürgschaft und an alle anderen natürlich auch :-)
    kleines zitat aus dem adultshop newsletter:
    " was die große
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von callme_memyselfandi bewertet

    Von callme_memyselfandi eröffnete Diskussionen

    ADULTSHOP (873083) wo ist soldat thaller? :-)

    28.09.00, 14:20
    ramjam
    Ich vermute, daß Day die Sache mit Thaller nun endlich eingetütet hat. Bestandteil des Vertrages ist dann sicherlich, daß sich Thaller nicht mehr öffentlich zu ASC äußern darf. Da hab ich mit meinem …
    callme_memyselfandi
    hi zusammen, ja, ich habe auch schon öfters so meine zweifel bekommen, ob thaller wirklich immer die wahrheit schreibt. was ich total unseriös fand, war die tatsache, das thaller und da war er noch …

    myc mycasino - was ist denn jetzt mit den damals folgenden versprochenen aktionen?

    25.09.00, 01:45
    JR Ewing
    @callme_memyselfandi: dass Du nicht mehr so viel hörst, liegt vor allem auch daran, dass viele gar nicht mehr investiert sind: so hat z.B. drogo kürzlich im ariva-board seinen kurzfristigen Ausstieg …
    sycho sid
    Hallo, das Wettgeschäft wird meines Wissens im Oktober in Angriff genommen, entsprechend wurde auch ein bekannter Manager eingestellt. Wenn Du nähere Infos dazu haben willst, dann solltest Du im …

    adultshop rätsel um die domains pornshop und sexshop bitte um antworten!

    14.09.00, 23:29
    lumirem
    Im Moment sind etwa 500 Produkte auf der Homepage von ASC...nicht weniger als 350,christoph!!! ich denke aber da wird noch weiter aufgestockt.
    BruceWillis
    Ich nehme mal an, daß die eigentliche Eröffnung noch kommt. ;) Sauberer Auftritt!! :) :)
    0,00725EUR 0,00 %