checkAd
    Rofle
    Rofle
    453 Diskussionen |  8,24 Tsd. Beiträge |    Offline seit 14.10.23, 17:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1540 Bewertungen vergeben 50 angemeldet seit 24.04.2000

    Letzte Beiträge

    Tabellenstand-Tippspiel 2023/2024: 1. FC Union Berlin (18.Jahr)

    09.08.23, 20:57
    Na gut!
    :look:
    Da ich in der letzten Saison mal wieder auf dem Treppchen stand,
    werde ich es auch in diesem Jahr wieder versuchen!

    Tabellenstand-Tippspiel 2022/2023: Borussia Mönchengladbach (17.Jahr)

    13.02.23, 21:35
    Das Spiel scheint irgendwie "kaputt" zu sein!
    Habe in den letzten Wochen mehrfach reingeschaut, aber es hat sich nichts getan!:confused:

    Woran liegt es. Ist der Spielleiter mit den Einsätzen durchgebrannt?

    Tabellenstand-Tippspiel 2022/2023: Borussia Mönchengladbach (17.Jahr)

    03.08.22, 19:11
    Da meine Blau-Weißen wieder in der Bundesliga sind, melde ich mich auch wieder an.

    Schreiben an Matschie ist bereits raus! Der Gewinner steht somit fest!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rofle bewertet

    Von Rofle eröffnete Diskussionen

    Der GP von Brasilien in SAO PAULO auf dem Autodromo Jose Carlos Pace - F1-Tippspiel *2013*

    29.11.13, 13:22
    DagobertI
    Moin Männers :D bin wieder ´aufgetaucht´ :), Newmann - auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Bitte schickt mir die Kontodaten bei Gelegenheit, Kohle geht dann zügig ausm Geldspeicher raus! …
    occitania
    Salut Respekt an Newmann67 ] Lichter du hast es geschaft ...Bremsenlichter :laugh: Ich hoffe Saison 2014[ dabei zu sein...Hat spass gemacht...Und die Bonus Frage überlegen ich mir ibissi mehr .... An …

    Der GP der USA auf dem Circuit of The Americas - F1-Tippspiel *2013*

    17.11.13, 22:29
    Groupier
    Zwischen der Werbung solls ein Rennen gegeben haben. :look:
    Rofle
    ;) Das vorläufige Ergebnis des GP der USA: Pos Fahrer Team Zeit Stopps 1 S. Vettel Red Bull Racing 1 2 R. Grosjean Lotus + 6,2 1 3 M. Webber Red Bull Racing + 8,3 1 4 L. Hamilton …

    Der GP von Abu Dhabi auf dem YAS MARINA CIRKUIT - F1-Tippspiel *2013*

    15.11.13, 23:08
    Groupier
    Aber im Nebel hat´s keiner gesehn.
    Groupier
    Wie man hört!