checkAd
    IQ200
    IQ200
    5 Diskussionen |  62 Beiträge |    Offline seit 22.05.15, 16:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Dialog bringt Gewinnwarnung

    18.12.00, 13:08
    Schick....

    Und da der Gewinn nächstes Jahr nur halb so hoch sein soll, wäre ja eigentlich ein einstelliges KGV mehr als fair.
    31.08.21 67,38EUR -0,03 %

    Neue Dimension für bit by bit - Hammermeldung !!!!!!!

    12.11.00, 02:06
    @ Honeymoon + FrankPeterJosef faszinierend, wo Ihr immer alle Eure tollen Infos herhabt, ich kriege immer nur neutrale Auskünfte. Arbeitet Ihr gar für bbb oder vielleicht deren Hausbank? Wenn das so …
    20:43:35 38,20EUR +0,79 %

    :-) Bit by Bit !!! Kauf MICH n.W. die Bombe

    10.11.00, 20:25
    @FrankPeterJosef

    Also, Dein ewiges Zusammenkopiere aus den anderen Threads finde ich auf Dauer reichlich nervig.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IQ200 bewertet

    Von IQ200 eröffnete Diskussionen

    Kursvervielfachung vorprogrammiert *** Wahnsinns- Adhoc

    17.11.00, 12:30
    AOE
    @a.head Du: >>BBB würd ich nicht mit der Kneifzange anfassen, und Institutionelle schon garnicht, das weisst du allerdings selbst.
    OlafSt
    Hallo Honeymoon, das schöne an bit by bit ist ja, daß man mit mehr als 1000 Stück schon zu den Großaktionären gehört, da es ja nur rund 400.000 Stück gibt (sind übrigens noch 5 DM Aktien!). Aber …

    bit by bit AG - eine Riesenchance

    19.08.00, 00:05
    lecu68
    Vielleicht kommen wieder mal neue Nachrichten. Es klappt doch. lecu68
    lecu68
    Bis jetzt gute Umsätze. In Frankfurt 9,- Euro

    bit by bit + 30\%

    24.07.99, 22:00
    MrMax
    http://www.wallstreet-board.de/board2/postings.php3?thread=1…
    MrMax
    Bit by Bit ist einer meiner persönlichen Favoriten im spekulativen Bereich. Wenn die Software einschlägt - und die _ist_ klasse - dann kann die Aktie zu einer Rakete werden. Allerdings ist die auch …