checkAd
    Joe_Cool
    Joe_Cool
    12 Diskussionen |  617 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    winPhiTech???

    20.09.04, 16:58
    ASCII bedeutet, dass man Kurse in Textdateien (z. B. von Yahoo) importieren kann, sehr umständlich und nur zum Testen des Programms geeignet.

    :cool:

    Supermarkt als Anlage

    26.04.03, 00:28
    Hi Casel, falls ich einmal in die Verlegenheit kommen sollte, über genügend Kapital für eine solche Investition zu verfügen, würde ich intensiv über die Anschaffung eines Parkhauses, Garagenhofes o. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Joe_Cool bewertet

    Von Joe_Cool eröffnete Diskussionen

    Sind prozentuale Stop-Loss-Marken sinnvoll?

    13.01.01, 11:42
    Joe_Cool
    Und so sieht der Chart dann in linearer Darstellung aus (wie bei Comdirect-Charts): Bild: http://internet.exit.mytoday.de/joe_cool/em2.gif J:cool:e
    Mausispatzi
    Prozentuale Stopp - Plazierung! - Antwort - Es gibt zwei Arten von Stopps: Sicherungsstopps und Zielstopps Sicherungsstopps: Es ist sehr schwierig, jemandem zu sagen, wo die Stopps plaziert werden …

    World Money 4.0, hat jemand Erfahrungen mit prozentualen Stop-Marken?

    16.12.00, 18:36
    Hightrader
    Wie kommst du zu einem 6-monatigen Test, womöglich auch noch kostenlos !!! ??? Und die Kursdaten auch kostenlos ??? Ich besitze WM 3.0 und habe vor 1 Jahr aufgehört die mtl. 19,90 für die Kursdaten …
    Joe_Cool
    Hi Leute, ich teste gerade World Money 4.0, abgesehen von dem Datenabo bin ich momentan eigentlich ganz zufrieden mit dem Programm, allerdings habe ich noch nicht alle Funktionen ausprobiert. Das …

    Individualfonds - mit Kriterien

    04.04.01, 16:43
    Joe_Cool
    Ohje ohje, wer hätte das vor 4 Monaten gedacht, daß die Märkte eine dermaßen negative Entwicklung nehmen würden, der Nemax All Share hat in diesen paar Wochen 58% verloren! Unter diesen Umständen …
    Joe_Cool
    So, der Countdown läuft, 2 Tage noch, dann wird das Experiment beendet, sieht ja bisher ganz gut aus, natürlich nur im Vergleich zur Benchmark. Der November war wohl doch kein so guter Moment zum …