checkAd
    CUNT_CATCHER
    CUNT_CATCHER
    5 Diskussionen |  100 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CUNT_CATCHER bewertet

    Von CUNT_CATCHER eröffnete Diskussionen

    RAUS AUS MWG-BIOTECH -- Nächste Frick-Pleite nach Biotest Vz. vorprogrammiert !!!

    08.09.00, 10:25
    Peter_Pan.com
    Ganz deiner Meinung ! :) Gruß Peter
    Rosina
    Liebe MWG-Biotech-Freunde, wer sich ernsthaft mit diesem Unternehmen beschäftigt hat, dem können diese Pusher egal sein. Bin seit dem Börsengang in diese Aktie investiert und habe bis jetzt satt …
     
    -

    Originalfoto von Turnvater Jahn

    29.06.00, 23:21
    lister
    Ist Turnvater J. etwa fsch???? lister;)
    Freiherr-vom-Stein
    Also wirklich, da kommt man aus dem Urlaub zurück und muß so etwas sehen, zzzzzzz

    Micrologica startet endlich !!! Kooperation mit Intel machts möglich

    14.05.00, 16:33
    pinus
    Jetzt ist es raus. Micrologica muss den Nemax50 verlassen. Da hilft nunmal alles pushen und allerlei Meldungen über geplante Zusammenarbeit mit Gott und der Welt nichts, wenn die Konzernleitung keine …
    Amateur1
    Das wars mit Norden?? Mit wem soll denn Micrologica noch kooperieren, damit die Aktie Fahrt bekommt? Ich denke, die Analysten müssen erst mal wieder Bewertungen durchführen. Außerdem ist es noch …
     
    -