checkAd
    nobbew
    nobbew
    35 Diskussionen |  209 Beiträge |    Offline seit 04.05.07, 16:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.04.2000

    Letzte Beiträge

    Sunways: 30-fach überz., Zeichnung geschl., Zuteilung

    08.02.01, 23:14
    Markt traut Solarspezialist sunways schnelle Kursverdopplung zu Händler und Analysten trauen der Aktie des Konstanzer Solarspezialisten sunways AG bereits am Tag der Erstnotiz eine Verdoppelung des …

    Sunways: 30-fach überz., Zeichnung geschl., Zuteilung

    08.02.01, 22:45
    Bei mir sind die Aufträge bei der DAB auch weg.
    Die könnten zumindest - wie bei der comdefekt - nicht berücksichtigt hinschreiben oder so.
    Aber meine Absage hatte ich ja schon telefonisch.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nobbew bewertet

    Von nobbew eröffnete Diskussionen

    LBC: Wichtige Info über Kim Schmitz und seine Firma

    06.02.01, 15:54
    nobbew
    haha, sehr lustig. Glaubt Ihr denn im ernst, dass dieser Herr LBC retten wird??? Ich glaube, es ist wahrscheinlicher, dass sich Kimble mit LBC-Aktien eingedeckt hat und danach diese Meldungen …
    mnply
    noch wichtiger Kims Mutter hat ihm den Computer weggenommen - er wohnt jetzt wieder bei ihr Bild: http://a1668.g.akamaitech.net/7/1668/1116/4c848/kimble.org/family/pic/mama&kim.JPG :laugh: …

    Sunways: 30-fach überz., Zeichnung geschl., Zuteilung

    08.02.01, 23:14
    nobbew
    Markt traut Solarspezialist sunways schnelle Kursverdopplung zu Händler und Analysten trauen der Aktie des Konstanzer Solarspezialisten sunways AG bereits am Tag der Erstnotiz eine Verdoppelung des …
    nobbew
    Bei mir sind die Aufträge bei der DAB auch weg. Die könnten zumindest - wie bei der comdefekt - nicht berücksichtigt hinschreiben oder so. Aber meine Absage hatte ich ja schon telefonisch. Ich find …

    Dt. Börse: Eröffnungskurs 362€, wie gehts weiter???

    06.02.01, 15:48
    nobbew
    Ich habs mir gerade im Intradaychart auch angesehen. Da hat einer sehr günstig zugeschlagen. Hätte man doch ein Kauflimit gesetzt, aber schon zu spät. Jetzt gehen wir schon ganz knapp auf die 390 zu. …
    walker333
    Wer hat`s auch gesehen??? Auch heute normaler, braver und stabiler Anstieg. Etwa 385. Dann um 12.02 Uhr in Frankfurt Sturz auf unter 375 bei nicht zu wenig Umsatz. 3 Minuten später wieder über 383. …
    182,70EUR +0,63 %