checkAd
    *Joker*
    *Joker*

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von *Joker* bewertet

    Von *Joker* eröffnete Diskussionen

    Kabel New Media.....es wird langsam dunkel !

    06.06.01, 22:05
    Kastor
    Seit ihr da so sicher? Ich hoffe ihr werdet euch in den A.... beißen :) Aber ehrlich ,bin auch euerer Meinung aber trotzdem verkauf ich nicht! Mal sehen vieleicht gibts wieder mal so ne Hype und …
    alco
    Der Geschäftsbericht 2000/2001, der in den nächsten Tagen zu erwarten ist, wird der "Ausknipser" sein. Kabel darf sich danach bei Lycos Eu. einreihen, nur daß die schneller oben sind, als Kabel.

    Prof. Kabel heute um 15.45 Uhr in der Telebörse zu Gast

    19.01.01, 18:15
    LloydWebber
    UND? Was hat er gesagt?
    kathan
    ...oh, danke für den Tip! Prof. Kabel hat mir heute schon so viel Freude bereitet - mal sehen, ob er das noch toppen kann! kathan

    Emprise - Analyse

    28.07.00, 08:09
    Arthur42
    Nicklisch wird überhaupt garnichts vorgeworfen. Er wollte nicht mehr. Nicklisch wollte Beteiligungen erwerben und Beteiligungen erwerben und ...., Der Rest (alle außer Nicklisch) will die jetzt …
    ibmisout
    ich würde gerne wissen was dem Nicklisch konkret vorgeworfen wird, denn eins steht ohne Zweifel, seitdem Niklisch weg ist gehts nur noch steiler bergab. Hoffentlich zieht er im Hintergrund noch die …
     
    -