checkAd
    skalp
    skalp

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von skalp bewertet

    Von skalp eröffnete Diskussionen

    CMGI und C1 nachbörslich in USA

    12.07.00, 11:03
    Braini
    meiner meinung nach ist die euphorie übertrieben.... cmgi kost schon über 40 heut hier , nachbörslich klar in usa auf 39... aber wartets mal ab was der tag bringt... da meinen einige sie verpassen …
    kraftwerk
    Hallo CMGI und C1-Freunde! CMGI meldet die nächsten Zahlen erst am 11.9. cons. - 1.99$ whisper - 1.91$. C1 am 18.7. cons. - 0.13 whisper - 0.11cts Quelle: whispernumbers.com Ciao! kraftwerk PS: Wenn …

    Medigene

    07.07.00, 22:03
    hydax
    Hallo ihr Zocker, medigene bleibt drin.... Aufgrund des USA Biotech-Indexes wäre es auch ein Selbstmord, medigene rauszuwerfen...... The trend is your friend...und der steht in USA auf Biotech Index …
    Aktienwatcher
    Ich hoffe er läßt sie drin und hat gute News.Bin voll investiert und bin Optimistisch für Montag.
     
    -

    Freitagsralley bei Medigene

    06.07.00, 10:33
    a.head
    Us Biotechs stehn gut und Förtschi will auch Performance. schaumermal, mfg a.head
    skalp
    Zumindest gibt es genug Förtschlinge, um jeden Donnerstag/Freitag mit den Aktien aus seinem 3sat Depot ca. 10% Gewinne zu machen. Die Gesamtstimmung im Biotech-Bereich tut sein übriges.
     
    -