checkAd
    Strolz
    Strolz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.05.2000

    Letzte Beiträge

    CE Consumer Adhoc - Umsatz +663% - Gewinn +196%

    15.02.01, 18:41
    @nanosonde Versteh mich bitte nicht falsch, ich gönne jedem seinen Erfolg an der Börse mit seiner eigenen Theorie. Aber Du wirst mit mir übereinstimmen, dass ein Langzeitinvestment am Neuen Markt mit …

    CE Consumer Adhoc - Umsatz +663% - Gewinn +196%

    15.02.01, 17:50
    @DavidFaber Leider hast Du mit dem was Du sagst recht (aus heutiher Sicht betrachtet). Ich allerdings habe mit CEW bereits soviel Verluste eingefahren, dass sic ein Ausstieg weniger lohnt, als …

    Ad-hoc Ce Consumer 15.02.01. Endlich hat das warten ein Ende

    15.02.01, 11:29
    Bin seit 7 Monaten in CEW investiert und schau mir nun zum zweiten mal an, wie sie bei guten Zahlen fallen (hätte ich damals den Ausstieg gewagt "schluchz"). Seitdem lese ich hier Duechhalteparolen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Strolz bewertet

    Von Strolz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Strolz eröffnet