checkAd
    D.Balke
    D.Balke [wO]

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.2000

    Letzte Beiträge

    Ich sage Adieu

    04.07.02, 19:46
    @all: Danke für Eure lieben Worte, ich bin wirklich gerührt :) Ich nehme nicht zu jedem Posting Stellung, weil es ja eigentlich ein Tenor ist, der mir auch im Nachhinein wirklich sehr viel …

    Ich sage Adieu

    02.07.02, 21:04
    Danke für die netten Worte :) @F50: Ich könnte mir vorstellen, (auch bei den Ping-Ergebnissen in den anderen Threads, Routing über KPNQuest mit über 180ms), dass einige Backbones heute (und auch die …

    Ich sage Adieu

    02.07.02, 20:51
    Hallo liebe w:o Community, eine Rechtvertigung vorab: Durch persönliches, akutes Problem mit der Zeit kommt die folgende Erklärung später, als ich mir gewünscht hatte. Sonst ein Freund von …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von D.Balke bewertet

    Von D.Balke eröffnete Diskussionen

    Ich sage Adieu

    15.07.02, 17:05
    oswald11
    Trotzdem,Reisende soll man nicht aufhalten!!
    springbok
    Hallo Daniel: Werde Deine Beiträge vermissen.Warst so verdammt echt bei W:O. Wurdest sehr oft unsauber angegriffen und stands doch Deinen Mann im Sturm der Meinungen.Habe Dich mit Hosenmatz bei W:O …

    Was eine schlechte Leistung...

    22.06.02, 00:30
    Karl
    zur erklärung: zu 82 war die aussage "wenigstens schön gespielt" gemünzt, selbst das war im vergleich zu heute noch besser, oder? ;) 86 wars bis ne viertelstunde vor schluss noch komplett offen, …
    kpk
    @Karl zu #45, was hast Du denn 82 für ein Finale gesehen? Eine vom Halbfinale noch völlig geplättete Mannschaft ist damals gegen die Italiener mehr oder weniger wehrlos untergegangen. 1986 war`s …

    FAQ zu den Moderatoren bei w:o

    02.07.02, 23:17
    Karl
    steht doch alles nebenan, herr von meckernichts...: ... Zu meiner Nachfolge kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht viel sagen, der Support per Mail wird aufrecht erhalten, im Board ist wie bereits …
    FrstMeckernich
    #1 von D.Balke [W:O] 20.06.02 15:36:34 Die Moderatoren haben im Bezug auf die Community-Gemeinschaft mein absolutes Vertrauen und auch Entscheidungsgewalt. Wir sprechen uns jedoch auch alle in …