checkAd
    andro
    andro

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.2000

    Letzte Beiträge

    Tradingkurs Trenddynamics

    25.12.00, 23:20
    Wer kennt diesen Tradingkurs von Jess Thompson, und kann mir Auskunft darüber geben?

    daytrading-university

    20.12.00, 18:45
    Hallöchen
    so und wer erklärt mir jetzt was swingtrading ist?
    danke andro

    daytrading-university

    19.12.00, 22:10
    hallo zunächst möchte ich aktien für den zeitraum von mehreren tagen handeln die signale zum kauf oder verkauf der aktien sollen aus der chartanalyse kommen mit der ich mich seit einiger zeit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von andro bewertet

    Von andro eröffnete Diskussionen

    Tradingkurs Trenddynamics

    25.12.00, 23:51
    TerminmarktWelt.de
    Trend Dynamics (`Wie Sie Ihnen Lebensunterhalt auch durch Trading verdienen können`) ist ein 23-teiliger Kurs zum Preis von DM 89 je monatlicher Folge. Kurzinfo und Mustertexte gratis: Tel. …
    andro
    Wer kennt diesen Tradingkurs von Jess Thompson, und kann mir Auskunft darüber geben?

    daytrading-university

    21.12.00, 00:32
    ShowMeTheMoney
    Als Swingtrading bezeichnet man das Handeln mit längerm Zeithorizont von mehreren Stunden bis einigen Tagen. Das Gegenteil ist Scalping und Momentum Trading, dort geht der Zeithorizont von Sekunden …
    andro
    Hallöchen so und wer erklärt mir jetzt was swingtrading ist? danke andro

    Market-Maker`98

    02.11.00, 22:06
    bmartin99
    Hilft Dir da die Market Maker Hotline nicht weiter ? Gruß Martin
    andro
    Ich habe mir die Demoversion von MM`98 bestellt und habe probleme mit dem Datenabruf. Ich kann keine aktuellen Kurse und den Urlaubsservice abrufen! Neartime abruf klappt! Wer kann helfen? Danke