checkAd
    Ivan F Boesky
    Ivan F Boesky
    23 Diskussionen |  210 Beiträge |    Offline seit 03.08.06, 17:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    (Junior) Sales im Wealth Management?

    03.08.06, 16:58
    Hallo,

    würde mich freuen wenn hier ein paar Leute mal einige Indikationen liefern könnten.
    Bin seit 2001 bei einer gr. ausl. Bank und werde evt. in den Bereich Sales wechseln.

    Wieviel verdient ein (Junior) Sales im Wealth Management?

    03.08.06, 16:51
    Hallo,

    würde mich freuen wenn hier ein paar Leute mal einige Indikationen liefern könnten.
    Bin seit 2001 bei einer gr. ausl. Bank und werde evt. in den Bereich Sales wechseln.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ivan F Boesky bewertet

    Von Ivan F Boesky eröffnete Diskussionen

    (Junior) Sales im Wealth Management?

    03.08.06, 19:37
    antonazubi
    Hat der irgendwelche Ausschläge, oder was für Indikationen meint er?
    Brokerscout24
    Denke eher in Falll für das Forum Karriere! Gruss

    Wieviel verdient ein (Junior) Sales im Wealth Management?

    04.08.06, 09:14
    Frischling1977
    Wenn du einsteigst wird, zumindest bei den deutschen Bank, erstmal tariflich bezahlt! Wenn du über 60k verdienst, dann wirst du außertariflich bezahlt. Die Frage war ja, wie es aussieht. Gut ich …
    Long-John
    @Frischling. Schau die mal die Gehaltstabellen bei den Banken an. Da verdienst du schon im Tarifbereich 3500-4000 EUR. Und Wealth Management ist neben dem Firmengeschäft schon eine sehr hohe Stufe im …

    Wo kann man in Frankfurt/Main gut abfeiern?

    30.05.03, 16:58
    weisvonnix
    Gut abfeiern in Frankfurt??? :( Na ja, ich wüßte im Moment nichts .... Gehe mal auf ... http://frankfurt.nachtagenten.de/ .. evtl. gefällt Dir ja was ...
    ballard1
    Golden Gate, oder Moselstraße :yawn: :yawn: