checkAd
    Asia-T
    Asia-T
    8 Diskussionen |  30 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2000

    Letzte Beiträge

    Legend fähig, Marktanteile auszubauen

    28.01.01, 19:27
    Bild laden Ich habe die Performance von Legend mal mit der der Nasdaq verglichen und ertaunlicherweise festgestellt, dass Legend der Nasdaq trotz der …
    21:24:47 1,071000EUR +2,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Asia-T bewertet

    Von Asia-T eröffnete Diskussionen

    Werdet endlich wieder normal !!!

    03.01.01, 19:18
    Batterie
    Aus nichts etwas machen? Das geht natürlich nicht. Sorry aber da verstehe ich nicht die Botschaft die Du überbringen willst.
    Asia-T
    Ich schau ja wirklich selten in dieses Board aber wenn ich schon die Headlines lese erinnert mich das alles an einen kleinen Proleten am Bankschalter der aus keinem Geld mehr machen will. Es gibt …

    SUCHE ZULIEFERER...

    07.09.00, 11:56
    to2300
    Ich würde dir Genomic solutions (GNSL) empfehlen. Gestern wieder ein Strong by bekomen! http://www.wallstreetonline.de/news/news3/index.php3?jump=/news/16/107226 Gruß to2300
    thebull 2
    @Asia-T hab die frage auch schon gestellt aber leider nur ne blöde antwort bekommen. siehe dazu auch meinen thread "die wahren gewinner"vom 12.08. gruss thebull 2

    Rosneftegazstroy

    23.08.00, 10:06
    Mr. Cash
    Was passiert denn jetzt mit den Aktien, die man nach dem 15.07.00 gekauft hat ? Es kann doch nicht sein, daß man jetzt für diese Aktien 1,35 Euro bezahlt und sie am 26.08.00 nur noch ein paar Cents …
    tanker1
    und warum hast du dann noch welche gekauft ??
     
    -