checkAd
    Profil funkydoc auf wallstreetONLINE
    funkydoc
    funkydoc 
      

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 112 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.06.01, 19:03
    Wenn Du schon mal auf den Kap Verden warst, weißt Du das das nicht stimmt! In den nächsten 10 Jahren tut sich da nichts.
    Meine Meinung, war 1998 dort.

    FunkyDoc
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vögli

    29.06.01, 19:01
    Hallo,

    würde gerne mal ein paar Prognosen hören, was meint ihr wo gehen die Bauzinsen hin?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BaBernd

    10.05.01, 11:27
    Habt Ihr schon mal daran gedacht das Analysten mit diesem Geschwätz den Kurs vielleicht drücken wollen und schlechte Stimmung machen? Und das haben sie ja auch geschafft. Ich bin im Moment nicht in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    06.04.01, 12:17
    Kann man mit so einem Mist eigentlich Geld machen?
    Was bezweckt der 1700er damit?

    Funkydoc
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koalo

    08.03.01, 15:01
    @ Deep Thought

    Whow Du solltest Krankenkassen beraten, toll geschrieben.
    ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koalo

    08.03.01, 09:17
    Alle haben damit gerechnet das die beiden Filme noch in das alte Geschäftsjahr einfließen. Das hat den Anstieg der letzten Tage ausgemacht. Da das nicht passiert ist und alle auch noch lesen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    01.03.01, 19:04
    Hallo IM`ler mich würde interessieren ob Ihr eine realistische Chance seht, das sich IM in den nächsten 12 Monaten wieder mindestens in die 40 er katapultieren kann. Im Moment glaube ich nicht daran. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    29.01.01, 21:49
    Analystengeschwätz,

    auf Nummer sicher gehn heißt, ich weiß es nicht, aber
    vielleicht habe ich recht. Denn einmal geloost heißt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koalo

    18.01.01, 12:39
    Ich glaube kaum das die Zahlen gut werden können. Nach den bescheidenen Quartalsergebnissen wir der Jahresabschluß nicht der bringer werden. Das ist meiner Meinung nach der Grund warum Kretz jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koalo

    18.01.01, 09:32
    Wie kommt Ihr bei den bescheiden Quartalsberichten auf das schmale Brett das der Jahresbericht und das letzte Quartal besser werden könnte? Ich halte Kretz auch für sehr aussichts- reich. Bin zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koalo

    11.01.01, 11:00
    Kann mir mal jemand erklären welcher Sack uns hier so anpisst? Hier muß jemand 100tausende von Aktien loswerden wollen oder müssen. Und genau jetzt wo der Markt dreht. Es sieht so aus alls hätte die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    10.01.01, 17:27
    Hallo IM`ler

    was heute abläuft ist der absolute Wahnsinn.
    - 20% ist nicht nachzuvollziehen. Ich gehe fest davon
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    05.01.01, 13:24
    @ Eisbär

    ich plaziere meine Orders über die Deutsche Bank 24. Im Xetra-
    handel werden die Orders zu 90% (wenn das Limit stimmt) mit
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    04.01.01, 11:14
    @ Feuerbulle

    Die Zukunft sieht in meinen Augen alles andere als rosig aus.
    Auch nach Perlen zu tauchen ist bei dieser Wassertiefe unmöglich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    02.01.01, 16:20
    Wenn ich mir heute Intershop angucke wird mir echt schlecht.
    Und vor drei oder vier Tagen habe ich auch noch geschrieben,
    einen Teil meines Geldes in Ishop zu invenstieren. Puh, habs
    nicht getan *g*.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    29.12.00, 14:39
    @DerEisbär

    Was mich die letzte Zeit und auch wieder heute verwundert, ist
    das IM gut läuft wenn der Markt dümpelt, sollte es aber mal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    22.12.00, 17:08
    Hallo IM` ler.

    Kann mir ml einer erklären was uns heute wieder festhält?
    NM50 +3% IM -1,5%.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    21.12.00, 19:26
    Ein bißchen lachen kann ich auch schon wieder. Hoffe das wir uns im sog der Nasdaq morgen ein wenig die Wunden lecken können um befreiter auf das Cristkind zu warten. Kurz vor Franfurter Börenschluß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    20.12.00, 19:55
    @tremolo

    Sollte der NM bis auf 4400 klettern, werde ich dieses nicht zur Auflösung meines Engagementes nutzen, sondern habe dato schon dicke Gewinne mit IM eingefahren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    29.11.00, 08:30
    anschnallen, die nächste Fahrt ist rückwärts!

    Das riecht wiederum nach Ärger heute. Keine guten Vorgaben
    also wirds heute morgen richtig runtergehen. Hab vor ein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    24.11.00, 15:13
    Was ist los heute, hätte gedacht es geht etwas besser. Aber es wird wohl noch etwas dauern, das Vertrauen der Anleger am neuen NM zurück zu gewinnen! Es wird wohl erst ein - zwei Wochen seitwärts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    24.11.00, 07:21
    @Bucho

    Das zählt alles nichts wenn der NM heute wieder um 6% in den
    Keller rauscht. Dann stecken wir wieder im Abwärtstrend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    23.11.00, 17:03
    Hoffentlich holen wir heute genug Luft um die nächsten Tage noch sauber in den viezigern zu überstehen. Meiner Meinung nach geben die Fonds nicht eher Ruhe bis wir die 2500 Punkte von denen alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    23.11.00, 12:21
    Im Moment hätte ich lieber überhaupt keine Aktien. Dann würde ich morgens aufstehen und mich über die dämlichen Aktionäre totlachen. So habe ich IM (ausschließlich) und lache nicht mehr ganz so laut, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    17.11.00, 14:17
    Wieso stehen die schon bei 1 Euro?
    Dann steige ich ein!

    Funkydoc.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    godzilla

    17.11.00, 14:11
    Hey die nächsten Träumer mit Durchhalteparolen.
    Schaut euch die Kretz und Net AG Treads an.
    Viel Spaß noch mit dieser versager Aktie, FunkyDoc.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    godzilla

    16.11.00, 17:18
    Hey Merrill Lynch ist Kinowelt gegenüber positiv gestimmt. Schau an, schau an. Die scheinen noch ein paar im Depot zu haben. Wahrscheinlich zu 40 eingekauft:). Spaß beiseite, für mich mal wieder eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    15.11.00, 14:17
    Richtigen Spaß hatten doch bis jetzt nur die, die mit IM Tag für Tag gezockt haben. Lange gucke ich mir dies Intradays nicht mehr ruhig an, denn ich will auch Spaß.:). Kann das heutige Trauerspiel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    13.11.00, 09:58
    wer verkauft für 42,50, Hahahaha.
    Warum Zocke ich Idiot nicht?
    Ich bin gebauso blöd wie die, die mit 12% Verlust verkauft haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    10.11.00, 09:39
    @ dkegler

    Nach dem zweiten Quartal 103 Mio DEM.
    Nach dem dritten 131 Mio Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerAllesFindet

    10.11.00, 08:44
    In Dein Dunkel ist kein Licht zu kriegen!!

    Sorry aber ist so.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerAllesFindet

    09.11.00, 09:43
    Ich könnte mich totlachen wie manche Leute hier innerhalb von 30 Minuten Panikartig ihre Aktien verschleudern. Mit was habt Ihr nach diesen Vorgaben gerechnet? Plus ? eindausend? Die Meldungen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    07.11.00, 07:29
    Moin

    so wie ich das sehe habt Ihr das mit der Lock-up noch nicht gerafft.
    Also noch, mal Ende der Frist November 2001.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerAllesFindet

    06.11.00, 13:04
    @ Bucho Irgendwann hört das mit dem Abrutschen auf 40 Euro auf. Und wer dann nicht an Bord ist sieht dem Zug hinterher und muß teure Schwarzmarktkarten kaufen. Mag sein das dieses Spielchen noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    02.11.00, 12:47
    Monats Tread? Find ich gut. Den heutigen Kurs? Find ich Sch...! Aber ich will mich nicht beschweren, die letzten Tage liefen sehr positiv für uns. Ob das heute kleinere Gewinnmitnahmen sind? Denke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerAllesFindet

    01.11.00, 12:19
    @Bucho

    Eisbären schlafen am Tag nur 2 Stunden, bevor sie in den Winterschlaf
    fallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    01.11.00, 12:05
    Ich kaufe EM.TV bei 20 oder gar nicht. Und im Moment bin ich
    guter Dinge die Papiere in den nächsten 3 Wochen zu bekommen.
    Zur jetzigen Zeit würde ich nie in EM.TV einsteigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kleinanlegerwehrteuch

    30.10.00, 07:53
    @ eyk

    Du magst dich an der Börse auskennen, aber nicht was das Kino anbelangt.
    Ich wette das T3 NOCH besser läuft als T2. Schwarzenegger ist und bleibt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aole

    27.10.00, 12:27
    @ firstmillion

    Wer im Glashaus sitzt ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    26.10.00, 18:52
    Ich hab mein Moos gerade aufs Sparbuch gebucht. Bringt auf 18 Monate
    auch ein paar Euro. Die spinnen bei Meryl Lunch. :) :) :) :).

    FunkyDoc
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    26.10.00, 16:49
    @turon

    Wenn Du dich mit dem Wert beschäftigen würdest, wüstest Du das die
    Zahlen nicht schlecht ausfallen können. Sie werden mindestens im
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomAngelripper

    25.10.00, 18:37
    Ich glaube nicht das Analystenempfehlungen den Schub bringen. Hier denke ich an erster Linie an Systematics, schaut euch mal hier die Meinungen an. Mit jeder Empfehlung, egal von welchem Haus, ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    25.10.00, 17:19
    Ich glaube nicht das IM, sondern der Anleger, mit den 50 Probleme hat! Und das ist das Traurige. Anscheinend ist sie dem Anleger zu teuer. Und da wirft sich mir gleich die nächste Frage auf, was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    25.10.00, 16:57
    Eure Rechnungen hören sich toll an. Ich frage mich nur warum interessiert es heute keine Menschenseele? Find ich schon traurig das nach der zweiten Meldung in dieser Woche der richtige Zug nach oben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    20.10.00, 12:34
    @ DerEisbär

    Welche Frage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Phobi

    20.10.00, 09:56
    Die Dummen, die heute morgen zu 42 verkaufen, werden sich heute nachmittag ärgern.
    Es scheint so das es Aktionäre gibt die den Markt in den letzten Wochen
    kein Stück beobachtet haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Phobi

    19.10.00, 14:20
    An einem Tag im Jahre 2001 oder wann?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Phobi

    17.10.00, 09:40
    Gutes Marktumfeld und IM fett im Minus. Mein Kursziel für Ende des Jahres unter 40 Euro. Der Grund ist, eine solide Aktie reicht hier nicht. IM hat zu wenig Fantasie um richtig abzugehen. Leider ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ballater

    12.10.00, 11:59
    So wie heute ??? :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doc Invest

    29.09.00, 16:26
    Hi Leute ich kann den Frust von manchen verstehen, hab heute morgen auch wieder eine Tastatur gekillt. Nachdem das Ding aber kaputt war habe ich mein Hirn wieder eingeschaltet und bin zu dem Schluß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Feuerbulle