checkAd
    konservativer
    konservativer
    7 Diskussionen |  79 Beiträge |    Offline seit 21.10.10, 19:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.05.2000

    Letzte Beiträge

    Advanced Inflight Alliance AG - Weltmarktführer bei Bordunterhaltung

    21.10.10, 17:02
    Meiner Meinung nach hat insb. der Bereich Mobile Gaming/DTI hohes Potenzial - was da an Phantasie drin ist zeigt diese Meldung:

    iPhone-Spieleentwickler ngmoco für 400 Millionen Dollar übernommen

    Advanced Inflight Alliance AG - Weltmarktführer bei Bordunterhaltung

    26.08.10, 09:13
    Solange Kosten und Erlöse in der gleichen Währung sind ist die USD-Entwicklung völlig schnuppe, nennt man "natural hedge" da gleiche Währung. Ohne zu tief in den Zahlen zu sein gehe ich davon aus, …

    Advanced Inflight Alliance AG - Weltmarktführer bei Bordunterhaltung

    24.08.10, 18:10
    lese hier schon lange mit, heut zum ersten mal ein Beitrag: Warum die Belastung durch Fremdwährungseffekte? Der USD, in dem der Großteil der Erlöse generiert wird, wurde im Laufe des 1. HJ immer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von konservativer bewertet

    Von konservativer eröffnete Diskussionen

    arbo jetzt +15% ; 3,9 im xetra !

    19.04.01, 15:37
    konservativer
    hab null insider infos, bin nur der meinung das hier ein paar nette scheine drin sind. -nicht mehr und nicht weniger. ..und fang bitte nicht mit diesen wo-tyischen doppel-id-verdächtigungen an. …
    crapsmaster
    @konservativer bzw. stinkefüchslein, an deinen threads merkt man schon die enge verbundenheit zu arbo, arbeitest wohl in dem laden? hast vielleicht ein paar wirkliche insiderinfos?
     
    -

    ARBO!!! 17 mio cash- 11 mio marketkap

    19.04.01, 15:14
    stinkefüchslein
    im xetra 3,9!!! mensch leute, jetzt haben wir 15% und es geht erst los...
    stinkefüchslein
    bin auch grad rein. im xetra schon 3,65 -deine zahlen stimmen ja, hier muessten doch mind 50% in allerkuerzester zeit drin sein, bei der marktenge! GO ARBOMEDIA!!!!

    ARBO explodiert!!!!!!!!!

    25.10.00, 21:59
    A.TH.
    Hey konservativer, schön was von Dir zu lesen. Mache Dir absolut keinen Vorwurf bzgl. Deiner angekündigten News. Hatten uns ja schon mal drüber „unterhalten“. Keiner von uns kann wirklich wissen wann …
    konservativer
    guten abend, -hat mich ja doch ein wenig gewundert, dass mein jubel-thread von vor zwei wochen wieder oben war... hab aber schon verstanden, war irgendwie eine indirekte aufforderung an mich, meine …
     
    -