checkAd
    HKolf
    HKolf

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.05.2000

    Letzte Beiträge

    Pauline, Yokohame, Buffett, Lynch und die anderen

    09.07.02, 21:22
    Okay, der thread ist tot und ich habe mich auch nicht weiter drum gekümmert. Das hat vor allem gesundheitliche Gründe; zum anderen gab es in der Folge des 11. September - insbesondere aber im …

    fondsparer bittet um hilfe

    19.02.01, 22:03
    Nun, viele haben Dir ja noch nicht geantwortet.... Da ich mich nur ungerne wiederhole: vielleicht wirfst Du mal einen Blick in meinen thread Pauline...., am besten allerdings die älteren Beiträge. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HKolf bewertet

    Von HKolf eröffnete Diskussionen

    Pauline, Yokohame, Buffett, Lynch und die anderen

    21.10.02, 13:00
    klingende_muenze
    Zufällig stoße ich auf den HKolf-Thread. Mit den neuerlichen Äußerungen stimme ich überein. Nur was ist zu tun ? Bezüglich Einstieg in den Goldbereich zögerte ich zu lange. Ich bin mir nicht sicher, …
    HKolf
    Okay, der thread ist tot und ich habe mich auch nicht weiter drum gekümmert. Das hat vor allem gesundheitliche Gründe; zum anderen gab es in der Folge des 11. September - insbesondere aber im …

    Fuer die Aussenseiter unter uns ( wie ich es anscheinend bin )

    18.05.00, 21:07
    HKolf
    Klappt das denn mit dem kopieren und einfügen.....? Nur ein Test..
    x Thomas
    Hallo HKolf, mag schon sein dass Du hier ein Aussenseiter bist, aber dein Posting halte ich für gut und es hat seine Berechtigung. Ich meinerseits bin ein bisschen gespalten, zum Teil habe ich sehr …