checkAd
    Onliner2
    Onliner2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.2000

    Letzte Beiträge

    eBay-Ein hervorragendes Unternehmen

    15.07.01, 18:23
    hähhh ?? 138 mitarbeiter ? ebay hat weltweit über 2000 Mitarbeiter !
    22:30:00 52,02USD +1,32 %

    Thema : Kunst als Anlage /Feininger BauhausPostkarte bei eBay.de !

    07.07.01, 12:22
    nö,leider isses nicht meine postkarte,ist mir aber jetzt schon a bisserl zu teuer geworden.
    mfg onliner
    22:30:00 52,02USD +1,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Onliner2 bewertet

    Von Onliner2 eröffnete Diskussionen

    Thema : Kunst als Anlage /Feininger BauhausPostkarte bei eBay.de !

    07.07.01, 12:22
    Onliner2
    nö,leider isses nicht meine postkarte,ist mir aber jetzt schon a bisserl zu teuer geworden. mfg onliner
    Bodenseemann
    @ onliner Du bist nicht etwa der Verkäufer und machst unauffällig etwas Werbung? BM
    52,02USD +1,32 %

    ASCLEPION HEUTE PLUS 15 %-ABER WARUM ?

    01.12.00, 19:03
    Onliner2
    germanasti,von wegen minus 15 prozent,gerade heute hat mich dieser kursanstieg sehr verwirrt ,da asclepion als eine defensive aktie bei den nemax zockern gilt und eher in schlechten nemax tagen gegen …
    Onliner2
    Bild: http://www.investtech.com/nm/fig/afx2.gif

    ASCLEPION NEWS !

    09.11.00, 11:28
    Onliner2
    der führende medizin-equipment vertreiber US medical will Ende 2000 oder im Jahre 2001 an die Börse gehen, hier noch´mal das unternehmen über sich selbst: Investor Site From Austere Beginnings to …
    Onliner2
    Sehr geehrte Damen und Herren, auf diesem Wege erhalten Sie die Pressemitteilung unseres Unternehmens vom heutigen Tage. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen …