checkAd
    makila
    makila

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2000

    Letzte Beiträge

    Hoffnung für Lycos?

    01.06.00, 08:33
    Kann mir jemand sagen, ob es für Lycos noch berechtigte Hoffnungen auf Kurssteigerungen gibt. Gibt es keine positive Gerüchte?
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von makila bewertet

    Von makila eröffnete Diskussionen

    Hoffnung für Lycos?

    02.06.00, 22:37
    Annett6969
    Na endlich mal einer der ganz genau weiss, wo es langgeht.
    be_prepared
    Ich muss sagen, mir fehlt etwas das Mitleid mit Euch, tatsächlich steigt sogar Ärger in mir hoch über Eure Blauäugigkeit. Wer hat Euch denn bitteschön beigebracht, Investments ohne Stopkurse …
    0,055EUR +10,00 %

    Mindesorder Neuemissionen

    23.05.00, 22:39
    Hellchaser
    Na, längstens dort, wo Du sie zeichnen willst. Log Dich bei Deiner Direktbank ein und dort, wo Du zeichnen kannst, siehst Du auch alle weiteren Info´s .
    Doctor Cash
    Das legt jede Bank für sich fest. Bei der Bank nachfragen, im Online bspw. bei Comdirect oder Bank24 wird es beim Punkt "Neuemissionen" angezeigt. In aller Regel sind so 3000 Mark Minimum...

    Neuimmission

    25.05.00, 21:13
    makila
    Vielen Dank.
    avenidapaulista
    Emission!!!!, nur 1 m, versuchs mal bei www.ipo-gate.de