checkAd
    miceMaker
    miceMaker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2000

    Letzte Beiträge

    Spatializer *SPAZ* 892725 mit 96.000 % im Plus :)

    05.02.01, 19:26
    Da scheinen aber so einige Computerfehler vorzuliegen.
    Hier mal ein Auszug aus meinem OTC Musterdepot.
    Bild laden
    :-)))) miceMaker
     
    -

    ACHTUNG - NASDAQ vorm DEFINITIVEN AUSBRUCH in Richtung > 5000

    11.09.00, 21:01
    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es wieder so läuft wie im letzten Jahr. September 99 Seitwärtsbewegung, das ewige Gequatsche von Zinsangst, Erdbeben in Taiwan usw. - und dann, es ging …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von miceMaker bewertet

    Von miceMaker eröffnete Diskussionen

    Cabot Microelectronics Wachstum PUR!

    11.09.00, 20:10
    miceMaker
    Bild: http://images.powerize.com/images/80/C/CCMP.gif miceMaker
    miceMaker
    Cabot Microelectronics ein Tochterunternehmen von Cabot Corp. ist was Umsatz und Gewinnwachstum angeht wohl kaum zu übertreffen. Das 3.Quartal endete im Juni mit einem Umsatzwachstum von 124% (50.6 …

    Popnet nach Talfahrt jetzt die UMKEHR !?

    24.08.00, 09:08
    eSHa
    Wie in den Mediendiensten (Kress, Horizont etc.) zu lesen war, wird Gold.de neu ausgerichtet. Die Macher haben es sogar zu einem großen Bericht auf die Multimedia-Seite der "Welt" in der vergangenen …
    higher
    21,31 im Xetra
     
    -

    Nuance: Die Zahlen sind da!!!

    18.08.00, 05:23
    sneake
    hi was meint ihr kann mann in nuance noch einsteigen? hab diese aktie erst neu endeckt und bin begeistert aber sie ist schon gut gelaufen.
    miceMaker
    167% Umsatzwachstum! siehe Thread: Nuance 100% in 3 Wochen
     
    -