checkAd
    Dagobert_2000
    Dagobert_2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.2000

    Letzte Beiträge

    Faxabruf des Aktionärs vom 13.06.

    13.06.00, 22:36
    Trading-Girl, Du bist die Beste
    würde dich ja eigentlich gern mal privat kennenlernen ;-)
     
    -

    kretztechnik jetzt gewinnmitnahmen, oder doch luftblase geplatzt!?

    13.06.00, 22:24
    na bei eurem fachwissen kann es einem ja angst und bange werden...... warum sollte da eine blase platzen ?? höchstens eure, dann habt ihr die hosen wieder voll !!! war heute ein starker oder ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dagobert_2000 bewertet

    Von Dagobert_2000 eröffnete Diskussionen

    Top-Tipp: GPC Biotech

    20.06.00, 23:42
    Weinfan
    Sorry, bei der momentanen Zitterbörse denke ich, daß auch GPC morgen oder übermorgen die Luft ausgehen wird. Vielleicht noch bis 60,--, dann ist die erst mal ausgebrannt. Es ist doch leider …
    dileop
    jesus - jesus (falls es denn einen gibt) seid ihr alle so jung - so schlau - aber in einem habt ihr recht - die GPC wird hochgehen (so der liebe gott will auch noch was anderes...) die GPC sowieso. …
    0,003EUR -14,29 %

    Der Aktionär Top-Tipp Spekulativ: Computerlinks

    08.06.00, 18:30
    ekGgdA
    Hallo! Sehe ich genau so wie ihr, ist zwar ziemlich verwegen, hat aber schon einmal mit morphosys funktioniert. Viele kleine Umsätze auf Xetra würden auch dafür sprechen, übrigens wenn es heute …
    Eastside
    Hallo Carlo Disagio, ich sehe das ganze genau so wie Du. Kann mir nicht vorstellen warum Anfang der Woche Computerlinks noch der Heiße Tip der Woche ist und am DO. für Frick zu teuer ist. Kann …
     
    -

    Top-Tipp Spekulativ: ich seh was, was Du nicht siehst !!

    05.06.00, 19:33
    Nulius
    Ich glaube Hongkong.com; 935774 Mfg Nulius :)
    Dagobert_2000
    auf zu neuen Raterunden, mein Favorit ist klar..........(erst müsst ihr mal input liefern) schade, dass es nicht Kretztechnik geworden ist, oder Gott sei Dank, da dieser Wert nicht gepusht werden …