checkAd
    01y01
    01y01
    18 Diskussionen |  268 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Clere ehem. Balda hat wieder Zukunft

    02.11.04, 15:49
    Hat einer eine Ahnung, was mit diesem Drecksteil los ist?
    23.06.17 16,36EUR +0,06 %

    Clere ehem. Balda hat wieder Zukunft

    27.10.04, 09:45
    Kann mir das einer erklären? Baldas Zukunft scheint ja nun wirklich mehr als rosig. Warum geht es seitlich runter?

    Holen aller nur Luft?
    23.06.17 16,36EUR +0,06 %

    Bewertet mal meine Internet Seite

    05.11.02, 12:06
    Ist halt eine Sowi-Seite von einem Sowi-Heini. Der Rest ergibt sich doch von selbst.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 01y01 bewertet

    Von 01y01 eröffnete Diskussionen

    Wie lange braucht man, um eine Seite zum laufen zu bringen?

    07.12.00, 18:51
    T.Leber
    Ich hoffe Du spamst hier nicht mit Absicht. Und was bitte ist daran Blödsinn? Wir erhalten unsere Kurse per Satelit, das ist Fakt. Und wenn dieser Satelit ausfällt erhalten wir keine Kurse die wir …
    01y01
    Antwort: Bei WO dauern 5 Sekunden ca. 10 Minuten (von 17:25:35 bis 17:36). Klasse: Tippt Ihr den Kram per Hand ein? Macht Euern Laden dicht.

    Frage an alle TEAM-Fetischisten!

    24.07.00, 15:13
    PundtC
    Hin & Her macht Taschen leer oder wie war das noch??????
    hpedelta
    Mein vollstes Bedauern auch von mir.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O
     
    -

    Hackt HOKONGCHINESE die Finger ab

    20.07.00, 14:19
    GuyKawasaki
    bin dabei
    01y01
    ... damit er uns mit seinem Spütz-Gesülze in Ruhe lässt!