checkAd
    sandmann3
    sandmann3

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.2000

    Letzte Beiträge

    Team Communication Kursziel 1,60€ (HEUTE NOCH)

    07.03.01, 12:27
    Joe Hunter, das Thema ist für mich seit dem 13.2 durch, falls sich bei der Aktie noch mal was positives ergibt, wäre ich hoffentlich rechtzeitig dabei, aber im Moment muß ich das nicht haben. Aus …
     
    -

    Team Communication Kursziel 1,60€ (HEUTE NOCH)

    07.03.01, 11:00
    Hallo Dottore, das soll wohl ein kleiner Witz von Sal.Opp. sein, kommt ja ausgesprochen früh, dieses Statement. Bei mir gibt es nichts mehr zu reduzieren und ich frage mich nur, warum die so`n …
     
    -

    TMTV: Möglichkeiten rechtlicher Schritte

    14.02.01, 20:26
    Lybra, laß uns halt ein bißchen warten, was da noch so an die Oberfläche kommt. Ich denke, Forstner wird sein Bestes tun, aber was sollte er denn gegen die Interessen seines Arbeitgebers tun, ohne …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sandmann3 bewertet

    Von sandmann3 eröffnete Diskussionen

    Team Comm. gibt Anlaß zur Freude !

    02.08.00, 12:40
    helpme
    Folgende Nachricht habe ich gerade per EMail erhalten! Ich denke da lassen sich bestimmt noch einige Fragen klären und positives zu dem Wert erfahren. Sehr geehrte Leser/-innen, wir möchten Sie heute …
    krusty128
    Danke Klaus99! Ich hoffe das noch einiges kommt. Denn bis sich die Geduld die ich in TMTV investiert habe (von den Euros ganz zu schweigen) muss noch viel passieren. Mein Break Even liegt bei 14,48.
     
    -

    TEAM - Was besseres gibt es nicht!

    14.07.00, 16:35
    Bigbroker3
    @Ammonit: Pfennigpfuchser.. So billig wird man Team wohl bald nicht mehr bekommen!
    Ammonit
    scheisse, wer gibt mir Team zu 7,61 Euro (Auftrag v. mir) Heute Tief 7,65, leider um 0,04 cent daneben. mfg AmM
     
    -

    Team Comm. - Die Schöne und das Biest

    12.07.00, 22:12
    hpedelta
    War das wirklich so schlimm? Hat BB2 bestimmt nicht ernst gemeint,war wieder der Übermut, Kelle Kelle wat hat Du wieder gemacht. BB2 Du bist bestimmt gesperrt,hast Du mehrere Provider,und noch jemand …
    alpine110
    das war kein spass - zumindest kein guter... Gruß alpine110
     
    -