checkAd
    RobinMarx
    RobinMarx

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.2000

    Letzte Beiträge

    Nasdaq - Future ins + gedreht!!!

    04.05.01, 11:24
    es wird eben mal wieder vola erzeugt ;-)...um 14.30 entscheidet sich wohin es geht!!..und ich befürchte nix gutes...

    Ende von Venus - Neptun /Jupiter für NASDAQ - langsam putten

    28.04.01, 08:01
    Am 8. Mai habe ich Geburtstag. Ab da lacht die Sonne, auch über den Börsenplätzen *tztz...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RobinMarx bewertet

    Von RobinMarx eröffnete Diskussionen

    Wer hat nicht schon daran gedacht...

    06.04.01, 10:58
    RobinMarx
    tztz...demotrading jederzeit möglich....real-life über messenger...und auszug der trades..kein thema...und außerdem..mehrere sschultern erleichtern das traden..
    Butterfly
    Wenn jetzt hier Börsenanfänger auf die Idee kommen sollten, ihre Verluste am NM mit Future-Trading wettzumachen: Lasst euch gewarnt sein! Das Geld ist in Nullkommanix weg! 90% aller Future-Trader …

    S&P bei 1150

    18.03.01, 17:13
    Jasminio
    Bild: http://212.227.177.52/chart/axe1046.gifDer S&P 500 spiegelt mit seiner Besetzung die Gesamtwirtschaft in den USA wider. Der Index hat eine der beiden langfristigen Aufwärtstrendlinien nach …
    XXL_Death
    :) Mein Optimismus (zumindest mein Kurzfristiger) ist momentan schwer angeschlagen. In anderen Zeiten hätte ich evtl. anders geantwortet. Aber irgendwann glaubt man an gar nix mehr. Langfristig bleib …

    Nasdaq-Schluss heute

    22.02.01, 20:50
    GilbertEntenfuß
    Nasdaq 2246 Punkte, ich glaube, jetzt brechen wir mächtig ein. Uns stehen ein paar schlimme Wochen bevor.
    GilbertEntenfuß
    Sorry Leute, aber die Nasdaq verläßt gerade den kurzfristigen Aufwärtstrend nach UNTEN. Ich sehe für heute ein kleines Massaker, will heißen, wir werden die 2250er Linie nach unten durchschlagen. …