checkAd
    google
    google

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.05.2000

    Letzte Beiträge

    NET @G zieht an !

    15.11.00, 11:10
    net@g muss wohl erst einen Insolvenzantrag stellen, bevor der Kurs steigen wird :(

    Und mit einem KUV2000 von 2 ist net@g immer noch extrem hoch bewertet. ;)
     
    -

    ** INTERSHOP ** -->Welche Kurschancen hat der Wert für 2001 ...

    15.11.00, 10:43
    @kgassner Ist so nicht richtig. Intershop hat überhaupt keine Andeutungen über die Höhe der Verluste gemacht. Sie sagten nur, dass das Ergebnis durch Marketingausgaben um zusätzliche 7 Mio. EUR …

    ACG - Die Cisco des Chipkartenmarktes - Infos + Analysen (Teil 8)

    14.11.00, 22:29
    Ob das was bringt? Schließlich perfomrt der Nemax AS den Nemax50 seit einiger Zeit klar out.

    L&S-Kurs von ACG ist auch nicht so doll, so um die 59 EUR...
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von google bewertet

    Von google eröffnete Diskussionen

    Gewinnwarnung bei Softline???

    22.09.00, 13:36
    SatyrX
    Softline plant Aktienrückkauf Die Softline AG will sich auf ihrer Hauptversammlung am 31. Oktober von ihren Aktionären ein Aktienrückkaufprogramm genehmigen lassen. Das Programm soll bis Ende April …
    SatyrX
    Softline plant Aktienrückkauf Die Softline AG will sich auf ihrer Hauptversammlung am 31. Oktober von ihren Aktionären ein Aktienrückkaufprogramm genehmigen lassen. Das Programm soll bis Ende April …
     
    -

    Credit Suisse First Boston rät zum Kauf von FREENET (140 €)

    14.08.00, 16:22
    DJ_Dax
    Richtig! Und der darauf hin stark anziehende Kurs sagt uns, daß noch nicht alles verloren ist.
    google
    Quelle: aktiencheck.de AG :)
     
    -

    ricardo bereits mit QXL fusioniert?

    08.07.00, 18:58
    eckhard-mauss
    Da war eben auf CNN im Fernsehen unter "Business unsusual" ein Bericht über QXL. Da wurde der U.S. Officer von QXL gezeigt, und daß wohl das Wimbley Stadion versteigert wurde /oder wird (habe nicht …
    Dr Doom
    Man sollte sich mal den buchwert von QXL laut yahoo.com anschauen! Dieser liegt ziemlich genau auf höhe des aktuellen börsenkurs! Dann sollte man noch sehen in welchen ländern beide firmen aktuell …
     
    -