checkAd
    cher
    cher
      17 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.05.2000

    Letzte Beiträge

    News von der net.IPO Hauptversammlung

    22.10.00, 20:02
    Lieber Held der Aktien, so ist das (schrieb ich doch schon im anderen Thread auf Deinen identischen Betrag). P. Zeighermann hat natürlich recht, nur die Kohle zaehlt - zumindest solange man nicht …
    25.04.24 89,50EUR 0,00 %

    Infos von der net.IPO Hauptversammlung

    21.10.00, 14:22
    So ist das. P. Zeighermann hat natürlich recht, nur die Kohle zaehlt - zumindest solange man nicht einen Namen wie Morgan, Goldman oder Merrill zu verteigen hat. Deswegen kann man auch nicht …
    25.04.24 89,50EUR 0,00 %

    Sparta-Vorstände haben aufgestockt

    10.09.00, 13:01
    Gut zu wissen, dass ihr alle schon verkauft habt. Wenn alle potentiellen Verkäufer verkauft haben, gibt es mehr potentielle Käufer als Verkäufer, folglich müsste der Kurs steigen. Mit Blick auf mein …
    25.04.24 2,31EUR +2,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cher bewertet

    Von cher eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von cher eröffnet