checkAd
    Riebesehl
    Riebesehl

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.05.2000

    Letzte Beiträge

    Nasdaq Heute + 5%!

    21.12.00, 14:55
    Lucent hat eine Gewinnwarnung rausgebracht !!! Ich glaube nicht an die 5 Prozent.

    Ich wünsche dir aber Glück !!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Riebesehl bewertet

    Von Riebesehl eröffnete Diskussionen

    Panik ???

    20.12.00, 15:51
    Rainolaus
    Die Analis hauen immer weiter drauf. Aktien die 90% gefallen sind werden noch angestuft. Ich bin auch für einen Nobellpreis für die Herren. Fantatisch wie die immer rechtzeitig erkennen, wohin ein …
    Go2Bed
    Also wenn DAS keine Panik ist, dann weiß ich nicht, was Panik sein soll!?! Die Welt geht wohl morgen wirklich unter, falls wir Weihnachten noch erleben können, sollten wir uns glücklich schätzen. Es …

    Gore hat aufgegeben lt. NTV

    13.12.00, 16:34
    bödel
    Nachzulesen unter http://www.n-tv.de/?120 US-Wahl Gore gibt auf US-Vizepräsident Al Gore hat die Hoffnung auf weitere Handzählungen in Florida aufgegeben. Er habe die Komitees in Florida …
    Riebesehl
    Gore hat ebend durch einen seiner Leute verkünden lassen das in Florida die Zählungen nicht werter gehen sollen. Riebesehl

    EM TV ich steige jetzt ein !!!

    28.11.00, 18:19
    Riebesehl
    Heute abend gibt es einen Bericht auf NTV wo vieleicht stellung genommen wird zu Übernahmegerücht. Wenn das stimmt gibt es morgen einen Geldregen. riebesehl
    Red Shoes (†)
    Ich wünsche Euch viel Glück! Ihr werdet es wohl brauchen.