checkAd
    dani24
    dani24
    1 Diskussionen |  7 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    at&s Wo liegt der übernahmekurs? bei 39 Euro?!

    30.03.01, 18:56
    @Mr.Gekko Schön langsam müßtest auch du draufkommen, daß ATS (922230) NICHT übernommen wird. Zur Information stelle ich dir eine sehr gute Antwort von Anlegen/Peter rein. Dann ,müßte alles auch für …
    25.04.24 20,16EUR +1,28 %

    AT&S , Kursanstieg wird von großen Verkauforders bei 32 gebremst .....

    07.03.01, 17:37
    @ etraut

    Was soll das?
    Du machst dir Sorgen obwohl du im Plus bist? Wann hast du deine AT&S gekauft, doch nicht vor 2 Wochen oder?
    25.04.24 20,16EUR +1,28 %

    AT&S, noch 6 Tage bis zu den TOP-ZAHLEN, JETZT ZUGREIFEN, RATING STRONG BUY!

    23.02.01, 16:39
    Bin auch etwas entäuscht vom heutigen Kursverlauf. Aber im Grunde stört es mich nicht sonderlich, da ich AT&S sicherlich mind. 5 Jahre behalten werde. Habe heute sogar noch um 26,80 nachgekauft. …
    25.04.24 20,16EUR +1,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dani24 bewertet

    Von dani24 eröffnete Diskussionen

    Info - TopCall

    18.07.00, 14:29
    Martinus_of_CP
    Ist Topcall eine typisch österreichische Firma (Betrieb ok, Aktienkurs zum Vergessen)? Oder machen die inzwischen auch so miese Geschäfte, dass der Kurs selbst dann am Boden wäre, wenn es kein …
    Pmann1
    Ende Juli kommen die Q-Zahlen. Hat jemand mehr Infos?