checkAd
    -Bucho-
    -Bucho-
    36 Diskussionen |  1,05 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.2000

    Letzte Beiträge

    DAS ALTE W:O 4.0 NUR HIER!!! Das waren noch Zeiten!

    04.12.00, 14:25
    Hier noch mal für euch alle das alte W.O 4,0!
    Ich sage nur AUGENWEIDE!!!

    http://www.sismusic.de/wo/

    Der EURO EXPLODIERT! Aktuell 88.70

    04.12.00, 11:31
    Der Euro steigt und steigt.Das ist ein Ausbruch aus dem Abwärtstrend! Er lebt ja doch noch. >Totgesagte leben länger;)

    UMWELTKONT. CHARTGEFAHR !

    03.12.00, 23:50
    Meine persönliche Einschätzung.

    Erst wenn die Ökoaktien korrigieren, wird der Nemax steigen.In 4Wochen sprechen wir uns wieder.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von -Bucho- bewertet

    Von -Bucho- eröffnete Diskussionen

    DAS ALTE W:O 4.0 NUR HIER!!! Das waren noch Zeiten!

    04.12.00, 15:34
    mitchko
    Aus all diesen Gründen bin ich auch schon lange weg. Alles ist jetzt so verballhornt, so furchtbar schlimmverbessert, so kalt, so unpersönlich, ohne Esprit. Und viele User von diesem Jahr (meine …
    ErnstHaugust
    @Bucho das alte WO war eine Augenweide WOW ! wieso hat WO eigentlich was verändert Leute,hat jemand eine Ahnung warum ?

    Der EURO EXPLODIERT! Aktuell 88.70

    04.12.00, 12:17
    Pitu
    Bild: http://cdpixel4.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=EURUS.FX1&hist=1&dbrushwidth=&charttype=&gd1=&gd2=&benchmark=&infos=&indtype1=&indtype2=&volumen=
    Dako
    Dem Future nach wird die Post nach unten abgehen.:D Bild: http://www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/charts?Rc=NDc1&Titel=NASD+100+Dec0&Df=j&Al=small&Zs=1&Ct=l&Zt=975927935& Dako

    DAS ALTE W:O 4.0 NUR HIER!!! Das waren noch Zeiten!

    03.12.00, 01:08
    designiert
    http://www.sismusic.de/wo/
    Der Ahnungslose
    Geil sag ich DA hab ich direkt weitergelinkt - wenn Du die Werbebanner abstauben kannst haste hier ne echte Marktlücke aufgetan.. naja halt nur solange bis die Jungs ne richterliche Verfügung …