checkAd
    irmel
    irmel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.06.2000

    Letzte Beiträge

    OSSI-Thread für Montag, den 5.3.2001

    05.03.01, 16:22
    @bbe:
    Ich seh´ nur noch Kringel und Sternchen. Deshalb verzichte ich seit ein paar Tagen auf jedwede Engagements.

    Mach´ mich schon wieder vom Acker, muß noch was arbeiten. Viel Erfolg beim Traden!

    OSSI-Thread für Montag, den 5.3.2001

    05.03.01, 16:15
    @all: Hallo!
    @bbe: Meinst Du wohl, weil es gleich wieder runter geht? Sieht nicht gut aus...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von irmel bewertet

    Von irmel eröffnete Diskussionen

    W:O-Trading: Erfahrungen gesucht!

    26.01.01, 16:59
    Jodie1
    Schaut mal nach unter "daytrader/futures", da gibt es einen thread "daytrading mit wallstreet online trading", da findet ihr die Informationen die ihr sucht. Würde euch jetzt die Nummer des threads …
    T.Leber
    Hallo irmel, unter den Daten mit denen Du bei w:o angemeldet bist kann ich Dich nicht in unserer Bestelldatenbank finden. Schreib mir doch mal kurz, unter welcher Adresse Du Infos angefordert hast: …

    OSSI--Thread für Freitag, den 18.01.2001

    20.01.01, 16:38
    Lahmer Hannes
    @all Kann mir jemand von den Profis sagen, wie man die Emis der Scheine an der WKN erkennt? Da gibt es doch bestimmt ein System, wie es gemanagt wird. Wo findet man evtl. eine Auflistung der Nummern? …
    orate
    @pbo: Danke !! Übrigends ist mein DAX-Call in die Grütze gegangen - ich hoffe Du fühlst dich schuldig :laugh::laugh::laugh: Schönes WE zusammen!

    OS-Handel über XETRA

    08.01.01, 18:17
    irmel
    Hab´s gefunden! Danke!
    SDT
    http://www.xetra.de/cgi-bin/framez.exe?XETRA@/INTERNET/XETRA… und auf "Optionsscheine" drücken.